Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Client Modden [HILFE GESUCHT ]

Discussion on Client Modden [HILFE GESUCHT ] within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

.RUGrinox's Avatar

elite*gold: 221
Received Thanks: 347
Client Modden [HILFE GESUCHT ]

Hallo leuts,

hab mal beim CranK seine Client (JoKoMt2) versucht neue sachen einzufügen. Doch nich geschaft. Wollte euch ma fragen ob ihr für mich das einfügen könnt ?

Zitat:
(Das)
Zitat:
)
Zitat:
waffe und rüssi.)
Aber es sollte alle alten waffen bleiben , sprich die Smaragd, etc. und die 2010 waffen. Denn pack ordner bekommt ihr per PN. Oder ihnr antwortet unten und fragt nach.

Wer das macht bekommt ein fetten Thanks von mir.

Also am besten ne PN schreiben!
.RUGrinox is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Hilfe beim Client Modden
06/25/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey, bin noch ziemlich neu hier und würde gerne meinen Client etwas modden. Ich würde gerne die Rüstungen etwas verändern. Mit dem entpacken usw hab ich keine Probleme, aber mit dem farblichen Verändern. Gibt es da irgendwelche Tricks um die vorhandenen Schattierungen zu behalten? Weil ich nehm einfach den Pinsel und male in einer Farbe drüber und das sieht dann etwas sch**** aus. Außerdem gibt es Probleme beim Speichern der veränderten Dateien. Wenn ich auf Speichern drücke zeigt es mir an...
[HILFE]Frage zum Client-modden
03/04/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hallo zs, ich hab gerade die neuen rüssis von Eyvil in meinem server entbuggt. hab (fast)alles gemacht.... jetzt muss ich nur noch die item_proto in meinem client entpacken und was darein schreiben. in seinem beschreibt er es so:: nun entpakt ihr im client die item_proto, fügt dann am ende dies ein: <Item vnum="42000" hashName="'ȸ©¶°È©+0'" name="Smaragdstahl-Panzer+0" type="2" subtype="0" weight="0" size="2" antiflag="56" flag="1" wearflag="1" immuneflag="0" gold="150000"...
[HILFE]Client Modden
11/26/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
ich hab ein Problem beim Client modden un zwar hab ich ein .de Client von 2008 genommen den ich für meinen Server aufbereitet habe weil 2010er bei anderen Leuten nicht auf den WorldServer connectet nun ich meine Fragen wie kann ich das einstellen das man wenn man hoch drückt die alte nachricht wieder in der chat zeile steht? ganz nebenbei gibt es eine Surakopf.exe für 2010er Clienten das wär eine noch bessere Lösung
Hilfe bitte bei client modden!
11/25/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo liebe Com, ich habe heute nacht mal ein bisschen was an den Waffen gemacht... Farbe usw.´(mit Paint bearbeitet). Aber ich sehe die Änderung Ingame nicht. :( Und jetzt habe ich mir gedacht dass das evtl. am Dateityp liegt. Der heißt von der Datei jetzt nämlich "Paint.... Datei" Aber normalerweise heißen die Dateien "Dds-Dateityp". Jetzt wollte ich fragen wie ich die Datei wieder umwandeln kann. mfg sinepi
[Hilfe]2 Fragen zum Client modden
05/25/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hay erstmal^^ Also ich war mal auf einen Server(weis nicht mehr wie der heißt) Und in den clienten könnte man einfach wenn man auf "Esc" drückst stant da "Wikipedia" Klikt man drauf und man war im internet Könnte mir das mal jemand sage wie das geht ?? 2te Frage

All times are GMT +1. The time now is 11:51.