ich hab ein Problem beim Client modden un zwar hab ich ein .de Client von 2008 genommen den ich für meinen Server aufbereitet habe weil 2010er bei anderen Leuten nicht auf den WorldServer connectet nun ich meine Fragen wie kann ich das einstellen das man wenn man hoch drückt die alte nachricht wieder in der chat zeile steht?
ganz nebenbei gibt es eine Surakopf.exe für 2010er Clienten das wär eine noch bessere Lösung
Hilfe bitte bei client modden! 11/25/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies Hallo liebe Com,
ich habe heute nacht mal ein bisschen was an den Waffen gemacht... Farbe usw.´(mit Paint bearbeitet). Aber ich sehe die Änderung Ingame nicht. :( Und jetzt habe ich mir gedacht dass das evtl. am Dateityp liegt. Der heißt von der Datei jetzt nämlich "Paint.... Datei" Aber normalerweise heißen die Dateien "Dds-Dateityp". Jetzt wollte ich fragen wie ich die Datei wieder umwandeln kann.
mfg sinepi
[Hilfe]2 Fragen zum Client modden 05/25/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hay erstmal^^
Also ich war mal auf einen Server(weis nicht mehr wie der heißt)
Und in den clienten könnte man einfach wenn man auf "Esc" drückst stant da "Wikipedia" Klikt man drauf und man war im internet
Könnte mir das mal jemand sage wie das geht ??
2te Frage
[Client Modden]Mehrer Server auf 1 client 05/23/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies Hey Wie die überschrift schon sagt würde ich gerne wissen wie mann mehrer Server In einem Client Hinkriegt :D wer mir dass sagt bekommt mehrerer THX und darf schonmal auf die Beta Version Von Dem dyndns Server SkyLand2 :D
Aber nur die Mir helfen können :D
Hoffe Dass War ein Angebot ;)
MFG
Megaload
HAb die serverinfo.py rein editiert wo soll ich da was ändern dass mann dan auf mehrer client connecten kann stadt auf einem??? Also das mann dann mehrer Client sieht auf denen mann dann auch...