Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

WoltLab problem pls help

Discussion on WoltLab problem pls help within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
WoltLab problem pls help

Hallo leute,
Sorry ist falsche section aber sonst finde ich nicht wo ich es posten soll

Also ich habe ein WBBLite forum und will was als wichtig makieren wie kann ich das machen habe mir schon adminrechte zugeteilt pls help!
[GP]Bellic is offline  
Old 07/31/2011, 23:56   #2

.Wollsocke's Avatar

elite*gold: 464
Received Thanks: 3,189
Hey [GP]Bellic,

normal müsste es so gehen: ACP->Benutzer->Benutzergruppen auflisten-> Benutzergruppe->Moderations-Rechte gibt es die Möglichkeit einzustellen, "Kann Themen als Wichtig markieren".

Falscher Bereich - #moverequest

MfG.
.Wollsocke is offline  
Old 08/02/2011, 00:14   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Die hier eingestellten Berechtigungen automatisch in allen Foren wirksam machen.

Für Mitglieder dieser Benutzergruppe gelten die hier eingestellten Berechtigungen in allen Foren. Das ist z. B. für eine "Super Moderatoren"-Gruppe nützlich.
Kann Themen endgültig löschen

Mitglieder dieser Benutzergruppe können Themen, die sich im Papierkorb befinden, endgültig löschen.
Kann Beiträge bearbeiten

Mitglieder dieser Benutzergruppe können Beiträge von anderen Personen bearbeiten.
Kann Beiträge endgültig löschen

Mitglieder dieser Benutzergruppe können Beiträge, die sich im Papierkorb befinden, endgültig löschen.
Kann Themen verschieben

Mitglieder dieser Benutzergruppe können Themen von einem Forum in ein anderes verschieben.
Kann Themen schließen

Mitglieder dieser Benutzergruppe können Themen schließen. In geschlossenen Themen können nur noch Beiträge verfasst werden, wenn die nötigen Rechte vorhanden sind.

Mehr steht da nicht sethts nichts von wichtig amrkieren

danke im vorraus
[GP]Bellic is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
WoltLab Porblem
05/29/2011 - Technical Support - 3 Replies
Hallo, ich habe ein Problem bei WBB. Ich möchte ein Forum für meinen MC Server machen. Nun möchte ich wie hier noch ein paar mehr Reiter haben zb LiveMap oder Teamspeak. Aber ich weiß nicht wie ich noch einen Reiter erstelle am anfang gibt es ja nur 2 Mitglieder und Forum. Ich bedanke mich jetzt schon einmal für eure antworten ;)
[B] Woltlab 3.1.4 Lizenz [S] PSC
04/17/2011 - Trading - 2 Replies
Hey, Verkaufe hier meine Woltlab 3.1.4 Lizenz,gekauft habe ich sie gut vor einem Monat. Was ich dafür möchte, bietet einfach was an - aber bitte keine Game/Accs. Bevorzuge PSC. Auf wunsch manche ich Screen von der Lizenz, dafür einfach eine PM schreiben. Treuhand/MM ist pflicht.
Woltlab BurninBoard 3.1.2,
07/30/2010 - Technical Support - 4 Replies
hey com wie schon viele mitbekommen habe , hab ich paar probs mit meinem wbb 3.1.2, also was ich nun suche sind die codes für die farben wie z.B. f00 cool währe es wen ihr die euch bekannten codes mit farbe hier her posten könnt... die codes brauche ich da ich gerade die legende (Wer ist Online) mache mfg alex
WoltLab Community Installieren Problem :(
05/02/2010 - Technical Support - 1 Replies
Ich habe ein problem aber weiß selber nicht so recht ob das ein problem ist aber wollte lieber euch um helfe Fragen also ich versuche grade WoltLab zu installieren und bei mir steht die ganze zeit nur 38% Also gehts nicht weiter oder habe ich was falsch gemacht oder ist das ganz normal :D
[HILFE]WoltLab
08/20/2009 - Technical Support - 4 Replies
Hallo liebes Comm. Ich habe eine Frage an euch ob ihr mir weiter Helfen könnt und zwar habe ich ebend versucht meine Homepage die ich über bplaced gemacht habe. Ich habe mir Burning Board Lite von der Hauptseite gedownloadet und dann die "tst.php , Install.php und die WCFsetup.tar.gf" hochgeladen dann bin ich auf meine siete gegangen habe Auf "Install.php" Geklickt und so weit bis 18%Installiert und zwar bei der MySQl Datenbank komme ich nicht weiter hier ein Screen: ...

All times are GMT +1. The time now is 14:27.