Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[HILFE]WoltLab

Discussion on [HILFE]WoltLab within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

[.ToyGun.]'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 282
[HILFE]WoltLab

Hallo liebes Comm.
Ich habe eine Frage an euch ob ihr mir weiter Helfen könnt und zwar habe ich ebend versucht meine Homepage die ich über bplaced gemacht habe. Ich habe mir Burning Board Lite von der Hauptseite gedownloadet und dann die "tst.php , Install.php und die WCFsetup.tar.gf" hochgeladen dann bin ich auf meine siete gegangen habe Auf "Install.php" Geklickt und so weit bis 18%Installiert und zwar bei der MySQl Datenbank komme ich nicht weiter hier ein Screen:
Ich habe alles richtig eingegebn oder o.O
Hier ein screen von meiner MySQL :

Ich kann jede Hilfe gebrauchen und natürlich wird er auch auf Wunsch mit einem thx belohnt

M.F.G. ChiPpo
[.ToyGun.] is offline  
Old 08/20/2009, 16:04   #2

[.ToyGun.]'s Avatar

#Push bitte helft mir weiter!
[.ToyGun.] is offline  
Old 08/20/2009, 16:09   #3

Received Thanks: 8,435
localhost, nicht lokalhost...
Und der Datenbankname muss auch bsek sein, denn da werden die Tables erstellt.

und noch so als Randfrage... nach 8 Minuten pushen, gehts noch? Sei froh, wenn dir überhaupt jemand hilft, wir sind hier keine Support hotline oder sonstiges, sondern machen das freiwillig. Nen bisschen warten gehört schon dazu.
Horsedick.MPEG​ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/20/2009, 16:45   #4

[.ToyGun.]'s Avatar

Ja ich danke dir war nur ein Bisschen unter druck
[.ToyGun.] is offline  
Old 08/20/2009, 22:33   #5

Received Thanks: 2,168
Quote:
Originally Posted by nitrouz View Post
localhost, nicht lokalhost...
Und der Datenbankname muss auch bsek sein, denn da werden die Tables erstellt.

und noch so als Randfrage... nach 8 Minuten pushen, gehts noch? Sei froh, wenn dir überhaupt jemand hilft, wir sind hier keine Support hotline oder sonstiges, sondern machen das freiwillig. Nen bisschen warten gehört schon dazu.
QFT.

Forum ungleich Chat.
TheOwnWay is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Kostenloses Forum Von WoltLab
08/28/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo Com. Ich wollte mich mal zur verfügung stellen Um euch ein Forum auf Hamchi P-server oder root p-server zu erstellen wie man ja auch sieht (Überschrift) das dass Forum von WoltLab kommt (Kostenlos) Schreibt mir eine pn oder addet mich über skype Skype: coolboy1831
Woltlab BurninBoard 3.1.2,
07/30/2010 - Technical Support - 4 Replies
hey com wie schon viele mitbekommen habe , hab ich paar probs mit meinem wbb 3.1.2, also was ich nun suche sind die codes für die farben wie z.B. f00 cool währe es wen ihr die euch bekannten codes mit farbe hier her posten könnt... die codes brauche ich da ich gerade die legende (Wer ist Online) mache mfg alex
woltlab hilf :/
05/16/2010 - Main - 2 Replies
Hallo, also ich hab bei woltlab burning board lite den ganzen ordner mit filezilla hoch geladen und dann auf install geklickt... dann halt immer weiter usw dann kam aber dann so fatal error... und bei filezilla ist die verbindung getrennt. bei filezilla trennt die verbindung so ca 4mal beim hochladen und iwann kommt dann wieder fatal error kann mir da einer helfen oder für mich vlt so ein forum erstellen?... Mfg
WoltLab Lite Forum
04/02/2010 - Off Topic - 3 Replies
hi leute, hab mir mal überlegt mir ein (kostenloses) WoltLab Lite Forum zu erstellen . Hat jemand ein TuT oder sonst irgendwas was mir weiter hilft (komm nur bis zu dem installations ding wo man den pfad ein geben muss dann kommt da error -.-* Naja am besten währe es wenn mir jemand ein TuT Link schicken kann bekommt au ein *Thanks hab den hier gefunden der is aber grad bei meinem problem zu ende:
Hilfe gesucht !!!WoltLab!!!
07/26/2009 - Technical Support - 11 Replies
Ich weiss jetzt nicht ob das der richtige Bereich ist , wenn es der Falsche ist bitte moven :D!!! Also ich suche Hilfe bei einen WoltLab HomePage zu bauen über FileZilla !! Ich hatte mal Ahnung wie es mal ging aber alles wieder Vergessen c(: ! Ich habe verscuht getestet , ge googelt und hier im Forum gesucht nichtz gefunden deswegen Frage ich euch jetzt ob ihr mir Helfen könnt einen WoltLab server egal welche Version zu bauen! Es wäre auch super wenn von euch schon einer eine Seite hat...

All times are GMT +1. The time now is 03:37.