Handelsfenster modden? 10/08/2010 - Metin2 - 19 Replies huhu kann wer vllt n link geben fürs handelsfenster modden? damit ich mehr als 10kk reinsetzen kann?
wäre cool
finde es net per sufu.. :D
Handelsfenster vergrössern? 03/14/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Heyho,
wollte hier mal nachfragen ob es möglcih ist ein Handelsfenster von einem NPC zu vergrössern. Sprich statt 40 Blöcke das doppelte also 80 oder so ähnlich.
Hab da mal ein Video gesehn, wo die NPC's meiner Meinung nach ein grösseres "inventar" hatten.
Hab mir schonmal die Mob_Proto durchgeschaut aber nichts wirklcih hilfreiches gefunden.
Habt ihr ne Idee?
Handelsfenster Tweak 03/07/2009 - Guild Wars - 44 Replies moin,
Ich habe vor einiger Zeit mal aufn Wartower gelesen, dass einige sehr krass abgezogen wurden.
Und zwar durch eine Art "Handelsfenster Tweak".
Man sah, dass der andere Tauschpartner z.B. 20 Ektos angeboten hatte.
Man selber bot 100P an.
Nach dem Tausch hatte man dann aber nicht 20 Ektos sondern ein anderes Material wie z.B. 20Holzbretter.
Ein alter Freund im Spiel von mir hatte scheinbar so sein großes Geld gemacht wollte mir aber nie richtig erklären wie das ging, habe jetzt schon...
Macro frage (Handelsfenster) 01/20/2008 - World of Warcraft - 3 Replies Servus,
gibt es einen Macrobefehl, mit dem ich einen Gegenstand in meinem Inventar in das Handelsfenster legen kann ohne mein Inventar zu öffnen? Bei dem AddOn "Trade Dispenser" (konnte man einstellen welche Klasse wieviel Wasser und Brot bekam) ging das auch so in etwa. Nur ich mag kein Wasser und Brot da reinlegen, sondern die Legendären Waffen von Kael.
Also das Macro soll quasi follgendes auf knopfdruck tun:
Spieler visiert MT an, geht in Handelsreichweite, klickt das Macro, das...