Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 18:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Macro frage (Handelsfenster)

Discussion on Macro frage (Handelsfenster) within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 221
Received Thanks: 1
Macro frage (Handelsfenster)

Servus,
gibt es einen Macrobefehl, mit dem ich einen Gegenstand in meinem Inventar in das Handelsfenster legen kann ohne mein Inventar zu öffnen? Bei dem AddOn "Trade Dispenser" (konnte man einstellen welche Klasse wieviel Wasser und Brot bekam) ging das auch so in etwa. Nur ich mag kein Wasser und Brot da reinlegen, sondern die Legendären Waffen von Kael.
Also das Macro soll quasi follgendes auf knopfdruck tun:
Spieler visiert MT an, geht in Handelsreichweite, klickt das Macro, das Handelsfenster geht auf und es erscheint das Item aus dem Inventar im Handelsfenster.

So long, Sine
Sine Nomine is offline  
Old 01/20/2008, 11:56   #2
 
BlackFog's Avatar
 
elite*gold: 105
Join Date: Mar 2007
Posts: 5,073
Received Thanks: 558
Hi,
Eins vorneweg: Keine Garantie das es funktioniert.

/target Maintank
/trade
/use DieWaffeVonKel <----- Bei "use" bin ich mir nicht ganz sicher

mfg
Blackfog
BlackFog is offline  
Old 01/20/2008, 12:19   #3

 
Sui2k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,735
Received Thanks: 3,454
eher ist es /targetfriend und was den use angeht denke ich doch /equipslot .. aber ob das mit den trade funktioniert keine ahnung.
Sui2k is offline  
Old 01/20/2008, 13:19   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 221
Received Thanks: 1
Ich werds heute abend mal ausprobieren und dann mal ne rückmeldung geben. Danke schonmal für die Hilfe.

So long, Sine
Sine Nomine is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Handelsfenster vergrössern?
03/14/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Heyho, wollte hier mal nachfragen ob es möglcih ist ein Handelsfenster von einem NPC zu vergrössern. Sprich statt 40 Blöcke das doppelte also 80 oder so ähnlich. Hab da mal ein Video gesehn, wo die NPC's meiner Meinung nach ein grösseres "inventar" hatten. Hab mir schonmal die Mob_Proto durchgeschaut aber nichts wirklcih hilfreiches gefunden. Habt ihr ne Idee?
Handelsfenster Tweak
03/07/2009 - Guild Wars - 44 Replies
moin, Ich habe vor einiger Zeit mal aufn Wartower gelesen, dass einige sehr krass abgezogen wurden. Und zwar durch eine Art "Handelsfenster Tweak". Man sah, dass der andere Tauschpartner z.B. 20 Ektos angeboten hatte. Man selber bot 100P an. Nach dem Tausch hatte man dann aber nicht 20 Ektos sondern ein anderes Material wie z.B. 20Holzbretter. Ein alter Freund im Spiel von mir hatte scheinbar so sein großes Geld gemacht wollte mir aber nie richtig erklären wie das ging, habe jetzt schon...
Macro Frage
01/15/2009 - World of Warcraft - 4 Replies
Hallo, ich hab ne simple frage, und zwar habe ich mich für meine Zauber einfach Makros erstellt die einfach vor jeden casten die Trinkets(spelldmg) aktivieren. Funktionier wunderbar nur 1. kommt mann immer eine nervige Fehlermeldung das der Gegenstand noch nicht bereit ist.(Obwohl ich ErrorMoster habe) 2. Spuckt mir wow immer einen komischen Sound aus wenn ich ein Item benutzen möchte der noch nicht bereit ist. Ich hab hier mal das Makros angehängt. #showtooltip Große Heilung
Macro frage.
10/08/2006 - World of Warcraft - 4 Replies
Hallo, hab ne kurze frage zu einem Macro. Was ich machen will ist folgendes Macro: -Trinket anmachen -Spell casten. Geht soetwas ?



All times are GMT +2. The time now is 18:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.