Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ddos angriff anzeigen?

Discussion on ddos angriff anzeigen? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 90
Received Thanks: 4
ddos angriff anzeigen?

Guten Tag da mein Server die beta gestartet hat und ca. 1 Woche online war wurden wir gleich angegriffen! (ddos )
Da die "hacker" eine IP hinterlassen haben die ich nicht sagen werde... wollte ich euch fragen ob ich eine Anzeige erstatten kann oder es vollkommen sinnlos wäre weil ich einen P-Server betreibe?
bakci is offline  
Old 07/24/2011, 01:54   #2
 
ChaosCoder's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 255
Received Thanks: 35
In Deutschland ist die Beteiligung an DoS-Attacken als "Computersabotage" nach § 303b Abs. 1 StGB mit bis zu drei Jahren Freiheitsstrafe oder mit Geldstrafe bedroht, wenn die Dateneingabe oder -übermittlung in der Absicht erfolgt, einem anderen Nachteil zuzufügen, und dadurch eine Datenverarbeitung, die für einen anderen von wesentlicher Bedeutung ist, erheblich gestört wird.

Das mit dem Sever dagegen wird ein Problem aber kann dir ja in erster linie niemand nachweißen was für ein server das ist hau dir nen CS:S drauf und sag dein CS:S server wurde angegriffen :P CS:S is legal
ChaosCoder is offline  
Old 07/24/2011, 02:18   #3
 
elite*gold: 626
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,149
Received Thanks: 2,942
Hol dir ne andere ip und schalt die alte ab
тrαder is offline  
Old 07/24/2011, 02:35   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,916
Received Thanks: 538
meld das einfach dem root anbieter .. die regeln das schon.
Ja du kannst die anzeigen aber vllt. haben die ein ssh tunnel benutzt, somit wird eine andere IP angezeigt.
War es nur 1 IP?
Dann wars kein ddos sondern DoS
'oShet is offline  
Old 07/24/2011, 05:09   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 587
Received Thanks: 672
IP/IP's anfangs nullrouten, wenn euch keine FW zur Verfügung steht.
Anzeigen der evil IP's ist möglich.
'aiiR7 is offline  
Old 07/24/2011, 06:34   #6
 
єmpєяiø's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Feb 2010
Posts: 372
Received Thanks: 83
Anzeige ist möglich.. aber du musst sicher stellen das des auch ihre IP ist, wenn du einen VPN anzeigst ist es natürlich fail.. xD
єmpєяiø is offline  
Old 07/24/2011, 06:35   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 153
Received Thanks: 25
Ja ist möglich. Aber du musst auch wissen, dass es ihre IP ist, wenn du 'nen VPN anzeigst, ist es unnötig.

€: Emperio war schneller. x_x
fLayZee is offline  
Old 07/24/2011, 06:36   #8
 
єmpєяiø's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Feb 2010
Posts: 372
Received Thanks: 83
Quote:
Originally Posted by fLayZee View Post
Ja ist möglich. Aber du musst auch wissen, dass es ihre IP ist und nicht irgendwie verscheliert mit VPN oder so. Weil dann DDoS't du jemand anders xD

€: Emperio war schneller. x_x

Fail?

Wovon ist hier die Rede von back DDoS'en? xDD
єmpєяiø is offline  
Old 07/24/2011, 06:47   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 587
Received Thanks: 672
Kauf dir genug Bandbreite, 10 GBITS sollten fürn Anfang reichen.
'aiiR7 is offline  
Old 07/24/2011, 12:22   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 90
Received Thanks: 4
Hmm ja es war nur eine IP. Ich hab mir auch gedacht das die IP die sie hinterlassen haben eine falsche ist weil kein normaler "hacker" würde einen blick in seine Karten gewähren.
Ich schau mal und werde nachdenken wie ich mein Server davor schützen könnte gibt es denn ne Firewall die soetwas schützen würde eine Freeware Firewall? (kann natürlich auch etwas kosten)
bakci is offline  
Old 07/24/2011, 12:24   #11
 
elite*gold: 5
Join Date: Jul 2011
Posts: 601
Received Thanks: 256
"Hilfe mein illegales Metin2 Projekt wird angegriffen"

Denkt.Endlich.Nach!
Auxi is offline  
Old 07/24/2011, 19:12   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 90
Received Thanks: 4
Hmm ich habe es oben bei der epvp suche eingegeben?! Es kam nix nur etwas mit OnePiece und betrugsfällen was mich nichts angeht! Bitte denk du nach bevor du etwas schreibst und sehr unfreundlich auftreten musst!
bakci is offline  
Old 07/24/2011, 19:31   #13
 
Fame™'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,202
Received Thanks: 319
Man fragt sich nur was mit der Metin2 Sektion los ist. Leute DDoSen Server, weil sie erfolgreicher als die von einem selber sind. Wie kann man nur auf so ein Niveau sinken?

Naja, zum Thema. Du kannst sie natürlich anzeigen, nur das Problem ist, dass du auch in Schwierigkeiten geraten kannst, wegen dem Metin2 Server. Wobei ein DDoS Angriff sicherlich illegaler als ein Metin2 Server ist.

Oder du schützt den Server gegen DDoS Angriffe, was nicht allzu leicht ist.


MfG Fam0uZz
Fame™ is offline  
Old 07/24/2011, 19:35   #14

 
alg0r!thm's Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,365
Received Thanks: 561
Du willst bei der Polizei gegen Unbekannt starten weil dein illegaler Metin2 Server unter DDoS-Attacken stand?
Hört sich ein bisschen komisch an oder?
Und es gibt hier in der Guide Sektion schon ein parr Anleitungen wie man sich im geringen Maße gegen DDoS-Attacken schützt.
Aber wie gesagt die bringen nur bei einem kleinem Botnet was bei einem größerem hast du keine Chance mit welcher Firewall auch immer.

€dit:

Quote:
Originally Posted by .Fam0uZz View Post
Man fragt sich nur was mit der Metin2 Sektion los ist. Leute DDoSen Server, weil sie erfolgreicher als die von einem selber sind. Wie kann man nur auf so ein Niveau sinken?

Naja, zum Thema. Du kannst sie natürlich anzeigen, nur das Problem ist, dass du auch in Schwierigkeiten geraten kannst, wegen dem Metin2 Server. Wobei ein DDoS Angriff sicherlich illegaler als ein Metin2 Server ist.

Oder du schützt den Server gegen DDoS Angriffe, was nicht allzu leicht ist.


MfG Fam0uZz
Du sagst das selbe wie ich in anderer Form.
Aber ich würde ihm nicht raten zur Polizei zu gehen.
Wieso auch? Er macht eine Anzeige gegen Unbekannt die wahrscheinlich nichtmal erfolgreich sein würde weil wenn der Angreifer bisschen Grips hatte hat er es mit einem VPN usw.. gemacht.
Also es wird schwer mit der Anzeige einen Treffer zu landen außer er kann ganz genau sagen wer es war und hat auch Beweise dafür und kann dieser der Polizei vorweisen.
Denn genervte Spieler eines illegalen Metin2 PServer sind nicht wirklich ein guter Beweis.
Und irgendwelche Logs würdem ich auch nix bringen weil wir wieder bei einem Botnet wären, (VPN) verschlüsselte IP usw.. denn der Angreifer wird kaum von seinem eigenem lokalem PC aus einen Server geddost haben oô.
Also Fazit: At Threadersteller lass es sein du kannst nur hoffen das es aufhört und dich im geringem Maße gegen solche Attacken schützen.
Aber anzeigen würd ich nicht machen denn im Endeffekt würdest du dir nur selbst schaden.



Lg,
Daniiel'
alg0r!thm is offline  
Old 07/24/2011, 19:37   #15
 
elite*gold: 80
Join Date: Dec 2007
Posts: 2,225
Received Thanks: 4,765
Quote:
Originally Posted by .Fam0uZz View Post
Man fragt sich nur was mit der Metin2 Sektion los ist. Leute DDoSen Server, weil sie erfolgreicher als die von einem selber sind. Wie kann man nur auf so ein Niveau sinken?

Naja, zum Thema. Du kannst sie natürlich anzeigen, nur das Problem ist, dass du auch in Schwierigkeiten geraten kannst, wegen dem Metin2 Server. Wobei ein DDoS Angriff sicherlich illegaler als ein Metin2 Server ist.

Oder du schützt den Server gegen DDoS Angriffe, was nicht allzu leicht ist.


MfG Fam0uZz
Es gibt keine Steigerung von dem Adjektiv illegal Entweder etwas ist illegal oder legal, aber nichts ist illegaler als etwas anderes

Lg
Prσfizσcker94 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
ddos angriff
03/18/2011 - WarRock - 5 Replies
war die seite eben down ? war ein angriff ? ddos ?
DDoS Angriff?
01/07/2011 - Main - 5 Replies
Hallo würde mal gerne etwas ausprobieren. Und zwar will ich schauen was meine Firewall her macht! Würde gerne mit einer DDoS Attacke meinen Server angreifen. Weiss vielleicht jemand von euch wie das ganze funktioniert? :D MfG Aimless
DDoS-Angriff
07/16/2010 - Technical Support - 13 Replies
Ich spiele auf einem Metin2 P-Server Auf diesem Server wurde ein DDoS Angriff gemacht Nun ist der Server down und die Admins wissen nich wie sie den Server wieder on bringen , da er jedes mal wieder abstürzt .:confused: Hat jemand eine Idea wie man den Server wieder hin bekommt ? mfg MpX
DDOS angriff auf nw2
05/22/2010 - Metin2 Private Server - 92 Replies
bei dem spacken sollte die 8 klick machen das der spasti es mal merkt!!!!!



All times are GMT +2. The time now is 15:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.