I added my accounts querry in navicat . And now i get this :
I log in . It says my account its good , but after i get Wrong name or password . :O I've searched a lot . But nothing . Can some1 help me 3 ?
4story EG 2011 problem 08/27/2011 - 4Story - 5 Replies hi,
ich habe heute 4story eg 2011 gedowloadet und als ich bei den blauen balken war kam die meldung
You have failed to connect to the server
aber auf der homepage steht das 4story eg online ist
auf EG 4Story Private Server : EterniaGames.com
De CLient 2011 Problem. 07/27/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo,
Habe ein neues Problem.
Sysser im Anhang.
>>>PSP>PES 2011<Problem<<< 06/27/2011 - Consoles - 4 Replies haii zusammen,
eine frage ,
nd zwar hab ich mir PES 2011 aus Spanien geholt (für PSP) nd nun das Problem das nur Sprachen wie Spanisch nd Portugisisch drauf sind ich es aber garnicht verstehe.
Ich hab auch in GOOGLE rumgeschaut aber ohne erfolg es gab das eine oder andere zum Downloaden aber weiter gebracht hat es mich nicht großartig.
Ich hoffe es hat hier User die mir helfen können das Text auf Deutsch ist nd wenns geht Kommentator auch... Wäre sehr sehr Dankbar dafür, wenns gut...
[Problem] 2011 Client ! 02/06/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hallo liebe Community
Hab mir grad diesen Client runtergeladen und weiß jetzt leider nicht wo ich da die hamachi ip meines servers eintragen soll !
Kann mir da vielleicht einer Helfen ??
Greetz
Believe?!
Edit: Wenn mir keiner helfen kann, welchen client kann ich benutzen damit man auch die neue Reittiere sieht ?!
PES 2011 Problem 10/29/2010 - Technical Support - 0 Replies Hey,
ich habe mir das Spiel PES 2011 gekauft. Jetzt habe ich den PES Edit Patch 0.3 draufgeladen. Es lief alles gut bis vorhin: Ich spiele grade mit Real Madrid die Meister League. Und jetzt als ich grade mit der 2. Saison fertig bin, und zum ersten Tag der Transferzeit komme lädt das Spiel die ganze Zeit. Alles Andere geht. Kann mir jemand helfen ???