Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 10:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PES 2011 Problem

Discussion on PES 2011 Problem within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 73
Received Thanks: 12
PES 2011 Problem

Hey,

ich habe mir das Spiel PES 2011 gekauft. Jetzt habe ich den PES Edit Patch 0.3 draufgeladen. Es lief alles gut bis vorhin: Ich spiele grade mit Real Madrid die Meister League. Und jetzt als ich grade mit der 2. Saison fertig bin, und zum ersten Tag der Transferzeit komme lädt das Spiel die ganze Zeit. Alles Andere geht. Kann mir jemand helfen ???
Caimei is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[3DS Max 2011] Wie als .gr2 speichern?
04/26/2011 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hallo Com. Habe das Problem, dass ich nicht weiß wie ich die Fertig bearbeiteten Modelle in 3DS Max 2011 wieder zu .gr2-files bekomme. Das einzige Plugin welches ich bisher gefunden habe funzt net (fehler meldung beim starten von 3ds max & laden der plugins). Falls mir jemand ein Programm eine .exe oder ein für 3ds max 2011 kompatibles plugin geben kann damit ich wieder .gr2-files habe wäre richtig geil & hätte nen fettes thx verdient. Sorry dass ich mich so dumm anstelle mit 3ds max D:...
Which one will be THE game 2011?
01/16/2011 - Off Topic - 22 Replies
What do you think? Which game will beat the rest? TERA: The Exiled Realms of Arborea - TERA - The Next Generation MMO Guild Wars 2 - Guild Wars 2
[S] EA FIFA 2011 PC Key [B] PSC
01/16/2011 - Fifa Trading - 10 Replies
Hey Leute, suche hier vllt mit Erfolg nach einem Fifa 11 EADM Key. Biete euch dafuer 10 PSC. Würd mich freuen wenn sich wer meldet, Gruß
PES 2011 MLO Bugs
10/24/2010 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Hi, ich würd gern wissen, wie die Connection/Quitter Bugs in PES 2011 funktionieren bzw. wie ich im Wettbewerb in der MLO bei dem Gegenspieler den Ladebildschirm einfrieren lasse bis er quittet um dann 3-0 zu gewinnen. Wär nett wenn jemand was finden könnte bin leider total talentlos im googlen (anscheinend :D)
KIS 2011 Internetprobleme
10/18/2010 - Technical Support - 7 Replies
Hi, ich habe jetzt seit länger Zeit Internetprobleme und es treten regemäßige Probleme mit meiner Internetverbingung auf. Alle 30 Minuten fällt das Internet für 4-5 Minuten aus ... könnte das an Kaspersky Internet Security 2011 liegen ? Sonst haben wir fast alles durchgechekt udn scheint nichts zu sein. Dieser feste Algorythmus ändert sich von tag zu tag z.b. gestern x.20-25 kein internet und dann x.50-55 kein Internet. Das zeiht sich jetz schon seit einigen Tagen so... Ich habe ein Laptop...



All times are GMT +2. The time now is 10:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.