Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Homepage + Registrierung, Problem! Bitte um hilfe

Discussion on Homepage + Registrierung, Problem! Bitte um hilfe within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old 12/28/2013, 15:27   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Die Verbindung zum Game-Server ist fehlgeschlagen

Hallo liebe Com. ich habe folgendes Problem. Ich besitzte einen Metin 2 root server und habe jetzt mithilfe des hennink Scripts versucht eine Website für den server aufzubauen ...

Ich habe

Gameserver-Datenbank
SQL-Server (Gameserver)
SQL-User (Gameserver)
SQL-Passwort (Gameserver)

zu 100% richtig angegeben ... dennoch kommt der Verbindungsfehler ...
Mein Serveranbieter lässt externe Verbindungen ebenfalls zu

Ich brauche Hilfe

Vielen Dank im voraus
floflo1232 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
HILFE! BITTE! Dyndns Homepage
06/29/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, könnte mir bitte einer helfen eine Dyndns homepage zu erstellen! Ich habe schon alles gemacht aber sie kann nicht zur Datenbank Connecten habe Homepage richtig insterliert! Habe port 80 und 8080 freigeben alles! Pls addet mich in skype oder icq Skypename = daniellandau1966
Problem mit Homepage, reinschauen bitte!
06/09/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo, hier gleich mal das Problem; Warning: mysql_connect() : Sorry, socket access was denied. The contingent for <b>this hour</b> has been exceeded, in /users/shadownight2/www/index.php on line 15 Warning: mysql_connect() : in /users/shadownight2/www/index.php on line 15 Warning: mysql_connect() : Sorry, socket access was denied. The contingent for <b>this hour</b> has been exceeded, in /users/shadownight2/www/index.php on line 16
Homepage Werdenator Problem Bitte Hilft mir
04/22/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Also ich habe irgend wie das installiert die homepage ich weis nciht obs richtig war aber da stand drauf homepage erfolgreich erstellt als ich in homepage reingegangen bin kommt da so ein fehler >>> # Notice: Undefined index: id in D:\xampp\htdocs\face\right.php on line 4 Notice: Undefined index: page in D:\xampp\htdocs\index.php on line 8 Keine Verbindung zur Datenbank! Keine Verbindung zur Datenbank! Notice: Trying to get property of non-object in...
Homepage Prob. bitte um Hilfe
04/16/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo leute habe ein kleines Problem. Unzwar möchte ich eine Test hp einrichten für unseren ROOT server der eig. heute on kommen soll spätestens morgen alerdings kriegt keine HP die ich bis jetzt benutzt habe eine Datenbank verbindung her obwohl das zu 1000% die richtigen daten sind und der Server neben bei noh läuft^^ woran kan es liegen ich habe folgende Homepages schon versucht: •MT2 CMS by Hen! •Stagnis CMS •Homepage by Bloshy & keine ahnung^^ •Werdenator und noch mehr keine ahnung...
Hilfe bitte bei Homepage-Scrip von Lucy_girl
01/19/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hey hab eine Frage was muss ich bei Installation Bitte alle Felder mit * ausfüllen Mysql Host * Mysql Username * Mysql Passwort * Admin Login ID *

All times are GMT +1. The time now is 23:20.