Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



HILFE! BITTE! Dyndns Homepage

Discussion on HILFE! BITTE! Dyndns Homepage within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 54
Received Thanks: 9
Exclamation HILFE! BITTE! Dyndns Homepage

Hallo,
könnte mir bitte einer helfen eine Dyndns homepage zu erstellen!
Ich habe schon alles gemacht aber sie kann nicht zur Datenbank Connecten
habe Homepage richtig insterliert!
Habe port 80 und 8080 freigeben alles!

Pls addet mich in skype oder icq

Skypename = daniellandau1966

icq nummer = 607520778
xxmizokingxx is offline  
Old 06/29/2011, 14:16   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 29
Received Thanks: 1
hmm ja ich kann euch Helfen ich habe ein tutorial gemacht ihr könnt es euch ansehen wenn ihr wollt

SocerMt2 is offline  
Old 06/29/2011, 14:17   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 29
Received Thanks: 1
hmm ja ich kann euch Helfen ich habe ein tutorial gemacht ihr könnt es euch ansehen wenn ihr wollt

SocerMt2 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
HILFE!!! Dyndns Homepage
04/22/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo könnte mir bitte einer helfen eine Dyndns Homepage zu erstellen! Were sehr nett und ich were sehr Dankbar! Die die Homepage wichtig ist für ein Server :p Addet mich einfach in Skype Name= daniellandau1996 BiTTE hilft mir einer!
[Frage/Hilfe] Bein Dyndns Regi+Homepage
01/11/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hai Comunity ich bin gerade bissl an was basteln und sou hab nen kleinen dyndns bastelserve rund wollte gerne ne hp dazu machen und sou aba ich bekomms net ganz hin hat einer ne idee why? also ich persönlich komm ja auf die hp nur halt net weiter Dein Servername ich wollt das ganze eigtl nach dem thread machen aba mhm kp mehr -.- http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-guides-tem plates/673556-how-regipage-homepage-f-r-dyndns-ser ver-5.html
HILFE!Metin2 Dyndns Homepage
01/09/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, ich brauche hilfe unbedingt wenn ich auf meine Dyndns homepage gehe kommt nur so was das die homepage nicht mit mysql verbunden ist sehe selbst newwarsmt2.tk brauche hilfe addet mich in Skype: daniellandau1996 Behlonung der wos packt darf wenn er will sein
HILFE!Metin2 Dyndns Homepage
01/09/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Comunity ich habe mal wieder ne frage.Also ich habe mir einen Dydnds Server erstellt funzt auch klasse aber mit der homepage habe ich meine probleme irgendwie will sie einfach nicht gehen ich habe schon viele ausprobiert aber keine geht die ports habe ich auch freigeschlaten. Also bitte addet mich in skype oder icq und hilft mir. Behlohnung : Wenn ihr wollt könnt ihr gm auf dem server werden! oder was ihr auch immer haben wollt.
Hilfe bei DynDns HomePage
07/04/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hey liebe com, ein kumpel von mir will eine Hp auf sein DynDns server machen aber er kriegt es nicht hin und ich wollte ihn helfen könnt ihr ein tut oder ein link schicken wie man eine dyndns Hp mach bsp. servername.ath.cx das da eine regi page oder hp kommt pls help uns



All times are GMT +2. The time now is 15:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.