Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe bitte bei Homepage-Scrip von Lucy_girl

Discussion on Hilfe bitte bei Homepage-Scrip von Lucy_girl within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 9
Received Thanks: 2
Hilfe bitte bei Homepage-Scrip von Lucy_girl

hey hab eine Frage was muss ich bei

Installation
Bitte alle Felder mit * ausfüllen
Mysql Host *
Mysql Username *
Mysql Passwort *
Admin Login ID *




Mysql Username eingeben ?
root geht net ?
helft pls


da kommt immer des -.-

Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Access denied for user 'root'@'5.140.15.43' (using password: YES) in C:\xampp\htdocs\install\config_account.php on line 17
Es konnte keine Verbindung zur Datenbank hergestellt werden.
Fehlermeldung: Access denied for user 'root'@'5.140.15.43' (using password: YES)
EmpiireMT2 is offline  
Old 01/19/2010, 17:38   #2
 
Master Of Magic's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,121
Received Thanks: 357
deine ip mit .100 als endung bei mysql host nehmen^^
Master Of Magic is offline  
Old 01/19/2010, 17:47   #3
 
elite*gold: 406
Join Date: Jan 2010
Posts: 858
Received Thanks: 566
Mysql Host Deine Hamachi IP mit .100 am ende
Mysql Username root
Mysql Passwort 123456 (Wenn nicht geändert)
Admin Login ID Deine Ingame Login ID
Miischi is offline  
Old 01/19/2010, 17:59   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 9
Received Thanks: 2
es kommt ttrotzdem

Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Access denied for user 'root'@'5.140.15.43' (using password: YES) in C:\xampp\htdocs\install\config_account.php on line 17
Es konnte keine Verbindung zur Datenbank hergestellt werden.
Fehlermeldung: Access denied for user 'root'@'5.140.15.43' (using password: YES)

auch wenn ich root eingebe
EmpiireMT2 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
P-Server Homepage bitte lesen wichtig!!!!!!!!!
05/18/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hi Leute ich arbeite im mom an einer Hompage für P-Server!!!!!! Ich weiss es gibt schon viele und hier bei ELITEPVPERS kann man schon viele Server finden und auch bekannt machen man findet auch raus wie einer erstellt wir ich will euch es jetzt noch vereinfachen ich mache ein Homepage mit allen P-Server die ich kenne und finde. Ich werde auch ein machen wo drin steht wie ein P-Server entsteht wer intresse hat auch dort zu stehen kann mir Den Link zu seiner Homepage des Server schicken und ich...
Problem mit Lucy_Girl homepage Script
01/20/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hey hab eine Frage was muss ich bei Installation Bitte alle Felder mit * ausfüllen Mysql Host * Mysql Username * Mysql Passwort * Admin Login ID *
[HILFE] suche jilfe bei IS scrip
11/24/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
hallo wie die überschrift schon verrät ich brauche eure hilfe und zwar ich will diesen websiten design nutzen will aber auch einen IS rein haben(is ein hamachi Pserver) nun is das problem den IS script den ich versucht habe funzt nicht also hier der disign und download link( die seite stamt nicht mir und habe die link auch nur aus einem anderen thread von .Atheist) link hauptseite :http://tivipri.ti.funpic.de/test/index.htm link:Download so ich frage nun euch kann mir einer helfen...
brauche hilfe bei itemshop scrip
10/25/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
halle und zwar es ahndelt sich hier um eine itemshop script den ich gerade zum laufen bringend bzw übersetzen will doch bei mir kommt einer fehler meldung Parse error: syntax error, unexpected '<' in C:\AppServ\www\itemshop\default1.php on line 93 kann mir da einer helfen pls kann es seien das örgend was falsch ist in dem script?? kann bitte iner der sich mit php auskennt da mal rein schauen und da sidn auch noch ein paar andere fehler drinne ich habe mal phase5 die fehler suche durchlaufen...



All times are GMT +2. The time now is 02:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.