Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Client mit Regipage?

Discussion on Client mit Regipage? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 18
Question Client mit Regipage?

Hallo,

Ich habe einen Clienten, der in dem Einlogfenster einen Button namens Regipage hat. Wenn ich dort drauf klicke lande ich allerdings bei Google. Nun wollte ich euch fragen, weiß einer von euch eventuell wo im Client ich das auf die richtige Hompage umändern kann?

Danke schonmal im voraus =)

Liebe Grüße
blackchief
blackchief is offline  
Old 07/29/2011, 10:45   #2

Joey.'s Avatar

elite*gold: 49
Received Thanks: 1,663
In Cranks Client ist das eingebaut und deswegen habe ich nur das hier gefunden:

Ansonsten habe ich leider kein anderes Tutorial gefunden. Tut mir leid.

/edit: Habe nochmal auf Crank™s Seite geguckt und er hat kein einziges Tutorial mehr da stehen, wie z.B. die Ingame - Registierung.
Joey. is offline  
Thanks
1 User
Old 07/29/2011, 11:20   #3

Received Thanks: 119
Du gehts in die Intorlogin.py ( Natürlich erstmal Root.eix/epk entpacken.)

und sucht nach dem hier

PHP Code:

self
.wndWeb.Open("http://google.de") ~ Das Google.de durch deine Website erstetzen 
WeltRaumSchwein™ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/29/2011, 11:30   #4

Received Thanks: 18
Danke euch,

hat alles geklapt =)

MfG
blackchief
blackchief is offline  
Old 07/29/2011, 11:38   #5

RivathaX's Avatar

elite*gold: 77
Received Thanks: 5,599
Da alles geklärt ist request 4 close.
RivathaX is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Regipage
12/13/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo Community, Ich habe in der SuFu nichts "Perfektes" Gefunden was mit Metin2 zutun hat. Also nochmal, ich bin auf der suche nach einer hammergeilen metin2 regipage, Wer kann mir da eine Empfehlen? bitte link posten, danke im vorraus Thx ist natürlich direkt anch dem Post unter eurem namen ;) Greez ExTaSii
RegiPage
11/29/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo ich habe eine Frage: Gibt es so ne Regi Page da wo alles steht also Gerade online: Accounts: und noch mehr Gibt es so ne Page für Hamachi Server ??? Danke Ich Freue mich auf Antworten
RegiPage?
08/29/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Leute, ich versuche die ganze Zeit eine RegiPage zu erstellen. Über Xampp geht das nicht, da sich die Programme nicht wirklich starten!(kein running, aber bei filezilla schon)! An was kann das liegen? 2. Kann mir jemand erklären wie ich ein passwort aufm pserver machen kann (klar generator, nur wenn ichs eingebe ist es falsch!)
RegiPage
03/07/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hi wollte mal fragen ob mir jemand sagen wo ich die datein herbekomme für eine ander Homepage desgins ich weis das es da fertige gebit weil ich schon mal gesucht habe und gefunden bloß das hat mit meiner db net ganz hingehauen kann mir da villeicht jetzt jemand helfen?
RegiPage
02/17/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
So hi habe vorhin meinen ganznormal metin2 Regipage Online gemacht von xBloodx so nun wollte ich sieh ändern hab dies auch getan und siehe das alles ist wo ichs will ranglist funkt startseite geht aber nun das Regestireren da kommt Account schon vorhanden an was kann das liegen mit xBloodx seiner Regipage geht es auch (vlt liegt es an der page selber an dem index oder so kann mir wenn einer verdacht hat das es daran liegt nochmal einen link schicken wo er sich sicher ist das das geht wäre echt...

All times are GMT +1. The time now is 12:40.