Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Regipage

Discussion on Regipage within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,183
Received Thanks: 746
Regipage

Hallo Community,
Ich habe in der SuFu nichts "Perfektes" Gefunden was mit Metin2 zutun hat.
Also nochmal, ich bin auf der suche nach einer hammergeilen metin2 regipage, Wer kann mir da eine Empfehlen? bitte link posten, danke im vorraus

Thx ist natürlich direkt anch dem Post unter eurem namen
Greez ExTaSii
dopeness' is offline  
Old 12/13/2010, 15:13   #2
 
zagrosX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 397
Received Thanks: 51
Der hir ist gut, von Werdernator:

mfg zagrosX
zagrosX is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
RegiPage
08/11/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Ich hab mir ne RegiPage gemacht.Ich kann super drauf funzt alles prima.Doch mein Kumpel ist in Hamachi,sever ist online doch bei ihm kommt: Der Server unter *.**.***.*** (<- extra) braucht zu lange, um eine Antwort zu senden. * Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte später nochmals. * Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung. * Wenn Ihr Computer oder...
regipage
03/24/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Heyho wenn ich meine regi page on machen will kann ich mysql nicht anmachen weggen portmaps dem port 3306 hat ein kollege mir geschrieben und wollte fragen wie er es on bekommt :/
RegiPage
03/07/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hi wollte mal fragen ob mir jemand sagen wo ich die datein herbekomme für eine ander Homepage desgins ich weis das es da fertige gebit weil ich schon mal gesucht habe und gefunden bloß das hat mit meiner db net ganz hingehauen kann mir da villeicht jetzt jemand helfen?
RegiPage
01/16/2010 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Hallo zsm., ich habe die RegiPage nach dem Vtut gemacht. -Server on -Config und Index ersetzt -Config geändert mit IP und am ende .100 -Ports online -Spieler sind im Netzwerk
regipage -.-
12/06/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo hab ein Problem Hab mir gerade eine Regi Page gemacht doch wenn ich drauf möchte kommt Herzlichen glückwunsch sie habens geschafft blablabla ................... und geht nicht auf die regi page xP Kann mri da einer helfen



All times are GMT +2. The time now is 12:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.