Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Mt2 DynDNS Server - Verzweiflung :(

Discussion on Mt2 DynDNS Server - Verzweiflung :( within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Question Mt2 DynDNS Server - Verzweiflung :(

Hi Leute,
ich will mir einen Mt2 DynDNS P-Server erstellen.
Ich habe die SF´s von Computerkrank und mache alle genau wie in den Tutorial Videos.
Die einzigen Sachen die ich anders mache liste ich mal auf.

- Bei Netzwerkadapter in VPC kann ich keine Netzwerkkarte auswählen, sondern muss meinen D-Link Wireless USB Adapter nehmen, ist das relevant ?

- Ich hab für den Anfang im Router nur die Ports 11002, 13000 und 13001 für TCP und UDP freigegeben ( da man die ja für Map1+einloggen braucht).
Doch bei meinem Speedport W303V kann man zwischen Portforwarding und Portredirecting auswählen.
ich hab die Ports bei Portforwarding (Portweiterleitung) freigegeben.
Ist das falsch ?

-Bei der Portfreigabe im Router kann ich Virtual PC (die FreeBSD-Maschine) nicht auswählen sondern nur meinen PC, geht es auch so ?

- Das ist einfach so, aber wenn die Sf´s in VPC gestartet wurden kommt nach diesem "MasterCheckAuth 6" oder so noch 6-7 mal Operation Timed out.
Dabei schreibt Computerkrank extra in die SF´s, dass sie bei "MasterCheckAuth 6" gestartet sind.
Wieso kommt das ?

- Beim Clienten (auch von Computerkrank) geb ich in die MC.txt meine DynDNS Adresse ein, und starte es dann mit der Multistarter.exe ,weil die andere exe nicht klappt, muss ich das anders machen ?

Also, kanns sein das einwas von diesen Sachen das Endergebnis das immer dasselbe ist (Fehler beim Verbinden mit dem Server) hervorruft ?
Für jede sinnvolle Antwort gibts ein Fettes THX

Bitteee helft mir
carlilein is offline  
Old 07/28/2011, 19:52   #2

lfcmaus's Avatar

elite*gold: 205
Received Thanks: 2,510
jetzt platzt mir der kragen nun report ich dich das ist schon spamen was du machst der 3te trhead und wieder genau die selben fragen wie in den anderen 2 die dir shcon beantwortet wurden irgendwann ist mal schluss!
lfcmaus is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/28/2011, 19:57   #3

Received Thanks: 101
ey irgendwann reicht es mal! dir wurde nun shcon mehrmals gesagt das die endmeldung beim hochfahren des servers gamefile abhängig ist
willst du es nciht verstehen?
DAS IST NORMAL ,SOLANGE DA KEIN CONECTION REFUSED DA STEHT STIMMT ALLES!

ebenso wurde dir shconmal gesagt das du einen fersten gateway setzen musst wenn du das über wlan machen willst

und da du eh nur für dich tzesten willst mach dir verdammt nochmal nen hamachi server oder nen localen

andere leute haben fragen und deren threads gehen unter weil du hie rimmer wieder den gleichen mist postest auf den du schon antworten hast

außerdem reicht 1 thread und nciht 3 in denen eh das selbe gefragt wird und du jedes mal die gleichen antworten bekommst shcnalls endlich

außerdem gibts genug how tos wo da steht
tragt euer dns in den router leitet dir ports auf den gateway setzt den festen gateway tragt das und das in den mc.txt und serverinfo.phyton
Clemente89 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/28/2011, 23:19   #4

Dann gebt doch mal Idiotensichere antworten, man, ich bin 13, ich darf garnich an den Router, woher zur Hölle soll ich wissen was du meinst mit "leite dir ports auf den gateway" :/
Wenn mir bei den anderen keine normalen Antworten gegeben werden mach ich halt nen neuen auf, ich bin einfach nur total frustriert.
Abgesehen davon kommt ja 6 mal (aber ne weile vorher) connection refused.
Danach das mit dem Operation Timed Out.
carlilein is offline  
Old 07/28/2011, 23:31   #5

.Onlyx3's Avatar

The Black Market: 100/0/1
Received Thanks: 1,796
Wenn man keine Ahnung hat solte man sich die Idee mit dem Server aus dem Kopf schlagen !
Les dich durch Tutorials durch..
.Onlyx3 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/29/2011, 00:02   #6

xCPx's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 3,341
Also sry aber das mit "ich bin 13 blabla" ist keine Ausrede.
Wo ich 13 war hatte ich meinen 1. eigenen Hamachi server und das war zu ner zeit, wo man noch nichtmal tutorials für sowas hatte.
Da musste man mit den Google Translates von mcncc klarkommen.

Habe damals auch ca 2wochen gebracuht um es ordentlich hinzubekommen,aber es hatte sich gelohnt.!

Und ich versteh einfach nicht, wie man bei so simple wirklich haargenau erklärten tutorials sowas einfach nicht hinkriegen kann.
derjenige wo es durch solche tuts nicht hinkriegt, sollte die finger davon lassen.
xCPx is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/29/2011, 01:49   #7

_RockStar_™'s Avatar

Received Thanks: 53
Quote:
Originally Posted by Clemente89 View Post
ey irgendwann reicht es mal! dir wurde nun shcon mehrmals gesagt das die endmeldung beim hochfahren des servers gamefile abhängig ist
willst du es nciht verstehen?
DAS IST NORMAL ,SOLANGE DA KEIN CONECTION REFUSED DA STEHT STIMMT ALLES!

ebenso wurde dir shconmal gesagt das du einen fersten gateway setzen musst wenn du das über wlan machen willst

und da du eh nur für dich tzesten willst mach dir verdammt nochmal nen hamachi server oder nen localen

andere leute haben fragen und deren threads gehen unter weil du hie rimmer wieder den gleichen mist postest auf den du schon antworten hast

außerdem reicht 1 thread und nciht 3 in denen eh das selbe gefragt wird und du jedes mal die gleichen antworten bekommst shcnalls endlich

außerdem gibts genug how tos wo da steht
tragt euer dns in den router leitet dir ports auf den gateway setzt den festen gateway tragt das und das in den mc.txt und serverinfo.phyton
Bitte achte auf deine Rechtschreibung.

Quote:
Originally Posted by carlilein View Post
Dann gebt doch mal Idiotensichere antworten, man, ich bin 13, ich darf garnich an den Router, woher zur Hölle soll ich wissen was du meinst mit "leite dir ports auf den gateway" :/
Wenn mir bei den anderen keine normalen Antworten gegeben werden mach ich halt nen neuen auf, ich bin einfach nur total frustriert.
Abgesehen davon kommt ja 6 mal (aber ne weile vorher) connection refused.
Danach das mit dem Operation Timed Out.
Lass die Finger am Besten weg von einem eigenen P-Server, sondern spiel nur

Quote:
Originally Posted by xCPx View Post
Also sry aber das mit "ich bin 13 blabla" ist keine Ausrede.
Wo ich 13 war hatte ich meinen 1. eigenen Hamachi server und das war zu ner zeit, wo man noch nichtmal tutorials für sowas hatte.
Da musste man mit den Google Translates von mcncc klarkommen.

Habe damals auch ca 2wochen gebracuht um es ordentlich hinzubekommen,aber es hatte sich gelohnt.!

Und ich versteh einfach nicht, wie man bei so simple wirklich haargenau erklärten tutorials sowas einfach nicht hinkriegen kann.
derjenige wo es durch solche tuts nicht hinkriegt, sollte die finger davon lassen.
Da stimme ich dir zu 101% zu.
_RockStar_™ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/29/2011, 11:36   #8

Toll xD
Nen Hamachi-Server hatte ich schon mit 12
Ich kenn mich halt bloß nich mit Routern aus -.-
carlilein is offline  
Old 07/29/2011, 11:41   #9

Maggot.'s Avatar

elite*gold: 145
Received Thanks: 380
Quote:
Originally Posted by carlilein View Post
Toll xD
Nen Hamachi-Server hatte ich schon mit 12
Ich kenn mich halt bloß nich mit Routern aus -.-
Wie schon gesagt lass es wenn du es nicht checkst.
Aber wenn du einen erfolgreichen Server haben willst (was bei dir eh nicht der fall sein wird),dann miete dir ein Root.Und kommt nicht mit "Ich bin 13 ich darf das nicht blabla."Dann lass es und spamm Epvp nicht mit deinen Fragen voll!
Maggot. is offline  
Reply

Tags
dyndns, mt2, p-server, problem, verzweiflung