ich will mir einen Mt2 DynDNS P-Server erstellen.
Ich habe die SF´s von Computerkrank und mache alle genau wie in den Tutorial Videos.
Die einzigen Sachen die ich anders mache liste ich mal auf.
- Bei Netzwerkadapter in VPC kann ich keine Netzwerkkarte auswählen, sondern muss meinen D-Link Wireless USB Adapter nehmen, ist das relevant ?
- Ich hab für den Anfang im Router nur die Ports 11002, 13000 und 13001 für TCP und UDP freigegeben ( da man die ja für Map1+einloggen braucht).
Doch bei meinem Speedport W303V kann man zwischen Portforwarding und Portredirecting auswählen.
ich hab die Ports bei Portforwarding (Portweiterleitung) freigegeben.
Ist das falsch ?
-Bei der Portfreigabe im Router kann ich Virtual PC (die FreeBSD-Maschine) nicht auswählen sondern nur meinen PC, geht es auch so ?
- Das ist einfach so, aber wenn die Sf´s in VPC gestartet wurden kommt nach diesem "MasterCheckAuth 6" oder so noch 6-7 mal Operation Timed out.
Dabei schreibt Computerkrank extra in die SF´s, dass sie bei "MasterCheckAuth 6" gestartet sind.
Wieso kommt das ?
- Beim Clienten (auch von Computerkrank) geb ich in die MC.txt meine DynDNS Adresse ein, und starte es dann mit der Multistarter.exe ,weil die andere exe nicht klappt, muss ich das anders machen ?
Also, kanns sein das einwas von diesen Sachen das Endergebnis das immer dasselbe ist (Fehler beim Verbinden mit dem Server) hervorruft ?
Für jede sinnvolle Antwort gibts ein Fettes THX
Bitteee helft mir