Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Itemshop auf p server

Discussion on Itemshop auf p server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Itemshop auf p server

Also hier würde isch gern mal nachfragen wen ich jzt einen root serverplatform in china kaufe die serverfiles vom pc runter lösche ist serfer ja legal aber wie mach ich das intemshop legal ist ?
mehmet1029 is offline  
Old 07/28/2011, 14:04   #2

elite*gold: 464
Received Thanks: 3,189
Hey mehmet1029,

das haben wir dir letztens schonmal beantwortet. Du hast keine Lizens für das Spiel den Clienten etc. Und du darfst auch keinen Itemshop einrichten. Das wird immer illegal bleiben. Da kommt es auch nicht darauf an, wo du das hosten willst.

MfG.
.Wollsocke is offline  
Old 07/28/2011, 14:49   #3

Fame™'s Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 319
Gehört hier rein ->

Zu deiner Frage: Wird immer illegal bleiben außer du kaufst dir 'ne Lizenz von Ymir.
Fame™ is offline  
Old 07/28/2011, 19:12   #4

-= Re@p3r =-'s Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 3,233
# moved
-= Re@p3r =- is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Itemshop für P - Server
04/09/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo, würde mir gerne einen Item Shop für meinen Hamachi Server einstellen. Nur finde ich hier im Forum nur fertig "ganze" Hompages. Wobei ich hätte ja schon sozusagen die restliche Hompage & bräuchte nur noch das Item Shop Script. Ein Einfügen wäre auch nicht schlecht, da ich dabei nicht so gut bin :S Freue mich auf Hilfe, die auf jeden Fall mit Thanx belohnt wird ! :mofo:
Itemshop im p-server!
01/08/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo°! Ich hab eine Frage ... ...am besten an einem der einen erfolgreichen Metin2 P-server hat. Wie kann man einen Itemshop in seinen P-server einrichten der Legal ist (also will nit wiessen wie man einen erstellt)! Es haben viele einen aber machen die es trotzdem illegal ??? HILFE:confused: lg FloRiian77
P server ITEMSHOP
09/24/2008 - Metin2 Private Server - 6 Replies
kann man hier umsonst irgendwie sachen holn oder muss man echtes geld rein stecken? 怫
ItemShop auf dem P Server
09/02/2008 - Metin2 Private Server - 9 Replies
hi kann mir einer erklären wie ich in dem itemshop "points" lade? und für wie viel € krig ich wie viele "points" bitte ausführlich erklären, blick das nicht ;( nach 13SK fbs und immernoch M1 möcht ich konz lesen kaufen -.- bitte um HIIIILLLLFEEEEE ^^ (schnell :D)

All times are GMT +1. The time now is 10:41.