Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Itemshop im p-server!

Discussion on Itemshop im p-server! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Question Itemshop im p-server!

Hallo°!

Ich hab eine Frage ... ...am besten an einem der einen erfolgreichen Metin2 P-server hat.
Wie kann man einen Itemshop in seinen P-server einrichten der Legal ist (also will nit wiessen wie man einen erstellt)!
Es haben viele einen aber machen die es trotzdem illegal ???

HILFE

lg FloRiian77
FloRiian77 is offline  
Old 01/07/2010, 19:00   #2

Ocelot2606's Avatar

Received Thanks: 3,786
Nachdem PServer an sich Illegal sind wird wohl kaum einer den IS legal haben^^

Am besten ist du klingelst mal bei der GF an und kaufst dir ne Lzens dann kannst es legal machen^^
Ocelot2606 is offline  
Old 01/07/2010, 19:07   #3

Received Thanks: 0
^^ joa

Close bitte den tread
FloRiian77 is offline  
Old 01/07/2010, 22:52   #4

Received Thanks: 13
So wie es TheSecret schon gesagt hat is übrhaupt einen p server zu besitzen illegal daher is auch^^
55amina55 is offline  
Old 01/07/2010, 22:56   #5

Received Thanks: 162
Ansichtssache, denn es ist genauso wie Yang kaufen ist Illegal, aber wiederrum eine Seite zu betreiben die dieses Verkauft legal! Also, ambesten mal nach Rechskräftigen Ergebnissen Suchen, und danach Urteilen. Viele Gesetze haben Lücken wenn es um sowas geht
Javanna is offline  
Old 01/07/2010, 23:57   #6

Neverlein's Avatar

Received Thanks: 306
Mach nen normalen IS HP und batsch da drauf das du Spenden für den Root animmst und dafür Coins gibst und tada das ist so wie paysafecard gg Coins(Das Illegal) aba wenn die dir Paysafecard spenden für Root und du dene dan Coins schenkst weil sie dir gespendet haben(Legal).Ganz einfach
Neverlein is offline  
Old 01/08/2010, 00:03   #7

drunki1310's Avatar

Received Thanks: 3
Hmm sollte man auch wieder aufpassen^^, soweit ich weiß zählen spenden nur solange man nichts zurückbekommt. ^^ Außerdem gibts da noch irg.ne Klausel das spenden nur an eingetragene wohltätige Orgas gehn dürfen..... so in der Art! Legal geht sowas nur über den selben Weg, wie GF und der Rest auch.....
drunki1310 is offline  
Old 01/08/2010, 00:17   #8

Neverlein's Avatar

Quote:
Originally Posted by drunki1310 View Post
Hmm sollte man auch wieder aufpassen^^, soweit ich weiß zählen spenden nur solange man nichts zurückbekommt. ^^ Außerdem gibts da noch irg.ne Klausel das spenden nur an eingetragene wohltätige Orgas gehn dürfen..... so in der Art! Legal geht sowas nur über den selben Weg, wie GF und der Rest auch.....
ehmn
1.Man bekommt nichts man kreigt nur ein kleines Dankesehr Geschenk oda darf man jetz schon nichts mehr schenken?

2.Ehm man kann auch einen Root spenden das ist kein problem, also Spenden darf man auf fast allles eigentlich naja mir fällt grade nichts ein wo mans eigentlich nicht darf gibts eig. wo man es nicht darf?^^

3.Für den selben weg wie die GF braucht man Startkapital 50.000 euro

4.Was schließt man aus dem ganzen? genau Spenden annehmen dafür Geschenke verteilen xD
Neverlein is offline  
Old 01/08/2010, 00:38   #9

ᴇᴘiᴄ°'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 336
die gf will einfach nicht, dass ihr durch die (geklauten) linzens oder so
geld durch ihr spiel macht, denn das will nur die GF machen.xD
aber was man da jetzt genau machen darf und nicht, kA.
ᴇᴘiᴄ° is offline  
Old 01/08/2010, 00:59   #10

Received Thanks: 4,504
Quote:
Originally Posted by xXNeverXx View Post
Mach nen normalen IS HP und batsch da drauf das du Spenden für den Root animmst und dafür Coins gibst und tada das ist so wie paysafecard gg Coins(Das Illegal) aba wenn die dir Paysafecard spenden für Root und du dene dan Coins schenkst weil sie dir gespendet haben(Legal).Ganz einfach
Ahung von Recht hast du auch nich, oder? Du darfst keine Spenden annehmen...
Daunenjacke is offline  
Old 01/08/2010, 01:09   #11

Neverlein's Avatar

Quote:
Originally Posted by .Downi View Post
die Spende is eher ein Geschenk oder freigebige Zuwendung unter Lebenden sagt man so von google xD..Solange die Spende nicht hörher als der Root ist muss man dan auch net Steuern zahlen..Und da keiner weiß wie viel man von Paysafecards insgsamt bekommt kann man sagen man hat soviel bekommen dan zahlt man auch keine Steuern
Neverlein is offline  
Old 01/08/2010, 10:36   #12

Received Thanks: 162
Quote:
Originally Posted by .Downi View Post
Vielleicht mal an die eigene Nase fassen, aber ich vergesse immer wieder, das du es ja auch an den Staat zurück zahlen musst.

B2T: Würde die finger von Einnahmen am Root lassen, bringt nur Ärger
Javanna is offline  
Reply