Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Itemshop für P - Server

Discussion on Itemshop für P - Server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 62
Received Thanks: 4
Itemshop für P - Server

Hallo,


würde mir gerne einen Item Shop für meinen Hamachi Server einstellen. Nur finde ich hier im Forum nur fertig "ganze" Hompages. Wobei ich hätte ja schon sozusagen die restliche Hompage & bräuchte nur noch das Item Shop Script. Ein [HOW-TO]Einfügen wäre auch nicht schlecht, da ich dabei nicht so gut bin :S

Freue mich auf Hilfe, die auf jeden Fall mit Thanx belohnt wird !
HaHaHa009 is offline  
Old 04/09/2011, 20:07   #2
 
.Delta's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,765
Received Thanks: 2,661
#reported wegen doppelpost.

dafür gibts die edit funktion
.Delta is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Itemshop im p-server!
01/08/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo°! Ich hab eine Frage ... ...am besten an einem der einen erfolgreichen Metin2 P-server hat. Wie kann man einen Itemshop in seinen P-server einrichten der Legal ist (also will nit wiessen wie man einen erstellt)! Es haben viele einen aber machen die es trotzdem illegal ??? HILFE:confused: lg FloRiian77
P server Itemshop ect.
01/08/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey hab ma ne frage, wie kann man sich sachen aus dem item shop holn? exo-rollen ect.
P server ITEMSHOP
09/24/2008 - Metin2 Private Server - 6 Replies
kann man hier umsonst irgendwie sachen holn oder muss man echtes geld rein stecken? 怫
ItemShop auf dem P Server
09/02/2008 - Metin2 Private Server - 9 Replies
hi kann mir einer erklären wie ich in dem itemshop "points" lade? und für wie viel € krig ich wie viele "points" bitte ausführlich erklären, blick das nicht ;( nach 13SK fbs und immernoch M1 möcht ich konz lesen kaufen -.- bitte um HIIIILLLLFEEEEE ^^ (schnell :D)



All times are GMT +2. The time now is 18:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.