Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Client connected nicht?!

Discussion on Client connected nicht?! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 148
Received Thanks: 15
Client connected nicht?!

Hallo zusammen. Habe da eine Frage. Habe mir den F2 2010'er Client hier ausm Forum und die 2010'er Serverfiles von Daroo runtergeladen. Jetz habe ich alles eingerichtet, die IP in den Einstellungen richtig eingestellt, die IP in die locale Datei vom clienten eingetragen und die Ports geöffnet.
Aber ich kann mich auf dem Server nich einloggen. Er versucht sich zwar zu verbinden, aber es klappt nicht. Wenn ich mich mit den korrekten Daten einlogge, steht dort "Du wirst mit dem Server verbunden", aber ich komme dann nich zur Charakterauswahl, sondern direkt wieder zum Anfang, zur Serverauswahl.
Verbindung mit dem Server kriegt er, weil wenn ich mich versuche mit einem Account einzuloggen kriegt er den Fehler "Accountname oder Passwort falsch"

Was mache ich falsch? Muss ich für den Clienten noch irgendeinen extra Port öffnen oder warum geht das bei mir nicht?

Vielen Dank
Unbekannt96 is offline  
Old 07/27/2011, 10:23   #2


 
.UnknownUser™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/1
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,364
Received Thanks: 1,743
"Du wirst mit dem Server verbunden" kommt eigentlich nur dann. wenn der Pong falsch ist.
Zu den Daroo files gabs glaube ich ne extra .Exe zum verbinden
.UnknownUser™ is offline  
Old 07/27/2011, 10:34   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 148
Received Thanks: 15
Habe mir mal diese exe runtergeladen, hab ich hier her, unter seinem video:


Nur hab ich mit der exe das problem das gar nichts startet?! OS is Windows 7 64 bit.. Passiert gar nix wenn ich die EXE öffne
Unbekannt96 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
bin sh error oder fterm öffnet nicht/connected nicht?? hier die lösung!!
04/04/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 9 Replies
hallo liebe com :) Viele leute haben dieses bin/sh error ich weiß wie es zu lösen ist ich müsst einfach sobald ihr das error habt : 1. eingabe taste drücken das # erscheint 2. fsck eingeben 3. auf jede frage mit y (yes) antworten 4. vpc zurücksetzen 5. einloggen...enjoy;)
CSS Maus sieht man nicht mehr und connected nicht
01/30/2011 - Counter-Strike - 6 Replies
Ich konnte gestern ganz normal zoqqen nach einer stunde bin ich off gegangen. Am nächsten Tag wollte ich wieder zoqqen ich habe mich normal eingeloggt Counter-Strike Source geöffnet es hat geladen dann sah ich meine Maus nicht mehr weil ich meine Maus nicht mehr sehen konnte, konnte ich auch dann kein Server auswählen ich bin dann auf der Seite http://www.gametiger.com gegangen hab einen Server ausgesucht IP kopiert und dann bei der Console "connect und die Ip" hingeschrieben und es hat...
Navicat connected nicht bitte um hilfe..
01/25/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Serwus Habe folgendes Problem: Ich hab erfolgreich meinen P-Server installiert und kann ihn auch spielen (über Hamachi) ich hab die files von profizocker und als cleint revolution 2 wenn euch das was sagt... aufjedenfall der server funkt einwandfrei.. dann wollt ich mir gm rechte machen mithilfe navicat dazu geh ich oben auf connection und wähle mysql aus.. Namen vergebe, statt localhost meine hamachi ip (100 am ende), root port bleibt gleich, dann das pw 123456 klicke oke will...
Navicat connected nicht mehr
06/29/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hallo ich habe nen eigenen metin2 hamachi p-server... ich habe gestern eine art vorlage in meinen server eingebaut für map1 blaues,gelbes,rotes reich. mit npc´s und so alles voreingestellt... bevor ich die sachen eingefügt habe habe ich ein backup vom server gemacht und die alten daten auf den Desktop kopiert die ich auswechseln sollte(mysql , metin2_map_c1, metin2_map_b1, metin2_map_a1). die vorlage gefiel mir nicht also habe ich gedacht ich kann die alten daten einfach wieder einfügen und...
Server connected nicht mit DB
04/18/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo, Ich habe das Problem: Beim erstellen meines 8.Servers ging alles gut bis auf: Ich kann nicht mit Navicat u. Filezilla connecten Wer hilft kriegt auch ein THX^^ Und ein Platz als VIP im Spiel.



All times are GMT +2. The time now is 04:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.