Ich wollte mal fragen ob jemand von euch vielleicht einen Anbieter kennt der
mir eine PaySafeCard direkt aufs Konto lädt. Also einen ItemShop bot
der die PaySafeCard direkt überprüft , ist Geld drauf "Ja" "Nein" wenn ja wird die PaySafeCard geleert , wenn aber "Nein" wird ein Fehler angezeigt.
ItemShop oO ^.^ 12/01/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies hallo,
Ich hab eine frage ob ihr mir einen link schiken könnt
wo man zeigt (ein oder ein )wie man den Itemshops
wie z.B. von Lucy_girls Hp script füllt ?
MfG
Chris
ITEMSHOP 12/01/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hey kann mir jemand ma gutes tut schicken die meisten funzen bei mir net z.b das von lucy_gril da komm ich ab localhost/install net weiter weil da fehler kommt habe den itemshop von Kostenlose Subdomains von
brauche da ma tut pl
Itemshop? 04/15/2010 - Metin2 Private Server - 24 Replies Heyho,
ich wollte mal fragen wie man das am besten machen könnte wenn man nicht volljährig ist. Weil ich mein wenn man PSC kriegt muss man ja die sofort sperren bzw mit pw schützen und aufs Konto überweisen geht ja auch ned so gut ... also wie könnt man das am besten machen , mit psc codes kann man ja auch ned so viel anfangen. Gibt es etwas z.B ein Online Konto womit das geht oder so ?
MfG
itemshop!! 04/11/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies hi ich wollte ma fragen, wie ich das autoyangaufheben reinkriege. also das oben in der leiste. in der sufu finde ich nichts. weiß auch nicht so ganz genau was ich eingeben soll. hab schonma nen thread gesehen wo das drinstand, wie es geht. kann mir wer vllt den link sagen oder einfach wie es geht??