ich habe jetzt Hamchi auf FreeBSD installiert um mit dem 2010er Client connecten zu können ..... habe nur ein Problem und zwar blinkt die Vbox in Hamachi immer und ist quasi offline
Hamachi FreeBSD 07/01/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hey, ich habe zu FreeBSD eine Frage. Wenn ich meinen Hamachiserver auf FreeBSD installiere, dann können andere Spieler mit dem 2010er Client connecten, oder? Können die auch mit einem 2010er Client connecten, wenn die Serverfiles z.B. von Computerkrank sind & es keine 2010er Files sind?
MfG Fun
Problem bei Hamachi auf FreeBSD 03/25/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies hey,
ich wollte Hamachi auf FreeBSD 8.2 installieren, habe die Files von daroo genommen und auch die Libs aktualisiert (Files laufen fehlerfrei).
Aber immer wenn ich hamachi installieren will kommt die Fehlermeldung:
"linux-base_f10-10_4 linuxulator is not (kld)loaded"
hat vll jemand eine lösung?
mfg
Hamachi auf freebsd? 01/09/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hey, kann mir einer ganz genau erklären, wie man Hamachi auf freebsd tut?
Muss man VirtualBox nehmen, weil wenn ich das dann starte geht mein inet immer weg, weil hab da anscheinend was falsch gestellt weiß aber net was.
Vll könnte mir ja auch jmd über teamviewer helfen...
Hab schon die Tuts gesehen, komme aber net so ganz drauf klar..
Hamachi auf FreeBSD installieren Problem 01/04/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hi,
mein Freund hatn Problem, Hamachi auf FreeBSD zu installieren. Und zwar machen wir des Alles nach dieser Anleitung:
http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/711781-howto-hamachi-auf-freebsd-i nstallieren.html
Und wir stoßen schon auf ein Problem bei Schritt 1.
Als wir "make install clean" eingegeben haben, erschien das:
ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
Danach haben wir probiert die Daten manuell runterzuladen, dann über FileZilla in den Ordner...
Hamachi auf FreeBSD 09/02/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Guten Tag:)
Die Vorgeschichte:
min Problem/Frage ist, dass ich gerne Hamachi direkt auf dem Virtuellen FreeBSD installieren würde, da sich Leute auf meinen Server zwar einloggen können, aber der Client zum Serverauswahlbildschirm zurückkehrt, sobald sie bei ihrem Charakter auf "Spielen" drücken.
Ich habe schon alles, alles, alles probiert, gecheckt, unterschiedliche SF's und Clienten genommen... Aber es hilft nichts.Mein Fred..wo mir niemand helfen konnte.
Jetzt hoffe ich, dass es...