Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hamachi auf FreeBSD

Discussion on Hamachi auf FreeBSD within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 68
Received Thanks: 17
Hamachi auf FreeBSD

Guten Tag
Die Vorgeschichte:

Nun die schwierige frage...
Wie muss ich die beiden Netzwerke(Hamachi, wenn der deamon gestartet ist und das, das ich in VirtualBox einstelle) jetzt in FreeBSD konfigurieren? - In VirtualBox muss ich meinen Netzwerktreiber wählen!?

Danke für Hilfe!
the_panda is offline  
Old 09/02/2010, 17:21   #2
 
CraZyBoBi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 330
Received Thanks: 90
wir wärs mit SuFU ?
CraZyBoBi is offline  
Old 09/02/2010, 17:28   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,807
Received Thanks: 866
hamachi auf freebsd kakt eh immer ab und du brauchs ein restart script dafür .
Luna.Host is offline  
Old 09/02/2010, 17:44   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 68
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by CraZyBoBi View Post
wir wärs mit SuFU ?
Was ist das für eine Spam Antwort. Dann schau du doch mal in der SuFu... hast du meinen Post überhaupt gelesen!?

Quote:
Originally Posted by ~Crysis.~
hamachi auf freebsd kakt eh immer ab und du brauchs ein restart script dafür .
Gibts so ein Script im Forum? - also mit der Sufu habe ich keins gefunden... in Google habe ich auch keins gefunden.. nur Startups.

btw. brauch ich sowas denn wirklich? - Die richtigen Einstellungen wären schon sehr hilfreich. Es würde mir reichen wenn es mal 5 minuten läuft!
the_panda is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HowTo]Hamachi auf FreeBSD installieren
03/15/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 54 Replies
Hallo Leute, ich will euch heute mal zeigen, wie ihr Hamachi auf FreeBSD installieren könnt. Was ihr dazu braucht: Einen FreeBSD-Root bzw. VPC Installierte Ports Vielleicht ein bisschen Zeit
FreeBSD Hamachi Installationsfrage
01/06/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo. Da ich Win7 habe und man dort keinen normalen Hamachi Server drauf laufen lassen kann, habe ich Hamachi auf FreeBSD installiert. Nun hat Hamachi sich nichtmehr eingeloggt und ich wollte es neu machen. Nun kommt beim installieren immer nur das: http://img710.imageshack.us/img710/8150/70075150.j pg Ich habe mich auch schon die normale Install date als .iso gedownloaded um die Sachen damit zu installen. Hat aber i-wie auch nicht gefunzt. Ich hoffe, dass mir einer helfen kann.
Hamachi in FreeBSD muckt rum
04/28/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hey Leute, Ich habe folgendes Prob: Ich hab mir nen VPC mit BSD gebaut, nen metinserver raufgeklatscht alles wunderbar. ABER: Das hamachi des BSD trennt die verbindung immer. mal nach 1min, manchmal sogar erst nach 5min. Hat jemand ne ahnung woran das liegen kann? MfG Napaver
[Wichtig]Hamachi in FreeBSD
03/13/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hi, habe hamachi in FreeBSD installiert. Nun habe ich über putty mit einem benutzeracc den dienst gestartet und mich ins hamachi netzwerk eingeloggt. Nach einer weile sehen die anderen im netzwerk ein verbindungsproblem und beim VirtualBox Fenster, wo ich als root eingeloggt bin kommt folgendes: cron login_getclass: unknown class 'daemon' cron: _secure_path. /etc/login.conf is world writable
Eigener Hamachi Pserver FreeBSD [Frage]
01/07/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Also, ich hab mir eine neue portmap gedownloadet mit allen ports, und als ich freebsd gestartet habe ladet es bissl und dann kommt: Enter full pathname of shell or RETURN for /bin/sh: Bitte um hilfe oder was ich eingeben muss!



All times are GMT +2. The time now is 12:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.