Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem bei Hamachi auf FreeBSD

Discussion on Problem bei Hamachi auf FreeBSD within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 14
Problem bei Hamachi auf FreeBSD

hey,

ich wollte Hamachi auf FreeBSD 8.2 installieren, habe die Files von daroo genommen und auch die Libs aktualisiert (Files laufen fehlerfrei).
Aber immer wenn ich hamachi installieren will kommt die Fehlermeldung:

"linux-base_f10-10_4 linuxulator is not (kld)loaded"

hat vll jemand eine lösung?

mfg
Mafia-Jimm is offline  
Reply

Tags
freebsd, hamachi, linux-base_f10, linuxulator

Similar Threads Similar Threads
Hamachi auf Freebsd
03/22/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey wen ich Hamachi auf freebsd instalieren will kommt sofort am anfang dieser fehler =( http://s1.directupload.net/images/110322/jw54sucj .png
[ Hamachi auf FreeBSD ]
03/06/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Community, ich habe hier ein paar Fragen - wegen connecten mit 2010er client + hamachi auf freebsd ;D. Also meine Fragen: - Beim Tutorial von xIvan4ikx (http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/937272-vtut-hamachi-auf-freebsd-in stallieren.html) stecke ich bei 3:49 Minute fest. Da zeigt der das er bei Config "em0" nimmt. Aber bei mir ist kein "em0"? geht auch vielleicht de0 oder was anderes? Habe Netzwerkkarte usw. eingestellt aber nope. Ach und muss ich...
Hamachi auf FreeBSD
02/12/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey e*pvp ich habe ein Problem mit Hamachi, ich hab´s auf FreeBSD installiert etc. Ich starte Hamachi auf FreeBSD go-online etc. Er geht on doch nach paar min. fängt bei Hamachi der grüne "ON-Punkt" an zu blinken und die Verbindung zum Server kackt ab. Hoffe jmd. von euch weiß da weiter.
Hamachi auf FreeBSD installieren Problem
01/04/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hi, mein Freund hatn Problem, Hamachi auf FreeBSD zu installieren. Und zwar machen wir des Alles nach dieser Anleitung: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/711781-howto-hamachi-auf-freebsd-i nstallieren.html Und wir stoßen schon auf ein Problem bei Schritt 1. Als wir "make install clean" eingegeben haben, erschien das: ImageShack® - Online Photo and Video Hosting Danach haben wir probiert die Daten manuell runterzuladen, dann über FileZilla in den Ordner...
Hamachi auf FreeBSD
09/02/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Guten Tag:) Die Vorgeschichte: min Problem/Frage ist, dass ich gerne Hamachi direkt auf dem Virtuellen FreeBSD installieren würde, da sich Leute auf meinen Server zwar einloggen können, aber der Client zum Serverauswahlbildschirm zurückkehrt, sobald sie bei ihrem Charakter auf "Spielen" drücken. Ich habe schon alles, alles, alles probiert, gecheckt, unterschiedliche SF's und Clienten genommen... Aber es hilft nichts.Mein Fred..wo mir niemand helfen konnte. Jetzt hoffe ich, dass es...

All times are GMT +1. The time now is 01:29.