Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

hen! Script Fehler

Discussion on hen! Script Fehler within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

iBobele's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 186
hen! Script Fehler

Ich hab gerade diese Homepage installiert und es kommt diese Meldung

PHP Code:
Warningdate() [function.date]: It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Paris' for '2.0/DST' instead in C:\xampp\htdocs\inc\daten.inc.php on line 4 
Als ich das gelesen habe bin ich in den "inc" Ordner rein und hab
in der "daten.inc.php Zeile 4" nachgeschaut und da stand

PHP Code:
$sqlZeit date("d-m-Y H:i:s",time()); 
was ist daran Falsch xd ?
iBobele is offline  
Old 07/18/2011, 11:43   #2

Received Thanks: 119
Das ist so eine sachen mit dem Scripts und xampp am besten du löschst diesen eintrag dann ist die fehler meldung weg und es gib keien weiterren probleme oder du fragst direkt bei den ersteller nach ob sie dir helfen können oder wie gesagt einfach raus löschen problem weg =D

PHP-Code:
$sqlZeit = date("d-m-Y H:i:s",time());

das sollst du einfach löschen und fertig =)
WeltRaumSchwein™ is offline  
Old 07/18/2011, 11:45   #3

iBobele's Avatar

Received Thanks: 186
ok danke <3
iBobele is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Hen Script fehler HELP!!
07/06/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey , ich wollte heute mal wieder meine Homepage für den Server auf nen Webspace klatschen ( am webspace liegt es nicht ) habe die install.php ausgeführt alles tip top soweit .. dann steht da aber : Es tut uns leid es konnte keiner Verbindung zur Datenbank hergestellt werden. Naja ich nehme mir das blanke CMS von hen und tada damit geht es . auch mit jedem andern script. selbst wenn ich den ganzen INC ordnder von dem script nehme wo es geht und in ihn in das script stecke wo es nicht...
Script Fehler
05/02/2011 - Technical Support - 8 Replies
Hi. Seit kurzem kommt öfters diese Meldung (s.Bild) Was beudeutet sie?..
rs Bot Script Fehler
01/13/2011 - Runescape - 1 Replies
Hallo ich hab mir den Script WWoodcutter geholt(der ist nicht von mir): import java.awt.BasicStroke; import java.awt.Color; import java.awt.Container; import java.awt.Dimension; import java.awt.Font; import java.awt.Graphics; import java.awt.Graphics2D;
fehler im script? pls help
08/04/2010 - AutoIt - 9 Replies
hallo liebe epvper ;D ich hab ein problem mit meinem WoW launcher den ich mir per autoit bastel wenn ich das erste mal den button drücke dann speichert das script den pfad in eine ini und soll beim neustarten des scriptes den pfad lesen und dann auch verwenden leider macht es das nicht und ich weiß nicht warum und deswegen will ich mir rat bei euch holen hier das script: (bruchteil)
Script Fehler
01/31/2010 - General Coding - 5 Replies
<html> <title>Startseite</title> <head> <center> <style type="text/css"> #header { position:absolute; background-img: url (img/box-bottom.png) width:1000px; height:160px;

All times are GMT +1. The time now is 09:26.