Mysql installieren[Wichtig´] Mit behlonung 08/21/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies moin immer wenn ich versuche mysql zu installieren sagt er pfad nicht vorhanden Muss maN FÜR FREEBSD mysal herunterladen noch?
Wie kann ich Kingrüssi entbuggen???? 07/29/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Wie kann ich die Kingrüssi entbuggen???
Ich besitze die SF von profizocker und den Neonblueclient 4.5
was muss ich tun weil wenn ich die 66er +9 hochziehen möchte auf King kommt nur eine Galle!?
Mfg Lore7
Bitte um dringende hilfe!
entbuggen und starterpacket help bekommt thx 02/28/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies kann mir wer den link für starter geben und für entbuggen von uriel und dorfwächter teleporter
wer das lesen kann bekommt 1karma =) 12/06/2005 - Off Topic - 13 Replies .tnnakeb sthcin hcon hcodej tsi ednürgretniH eretiew rebÜ .ebah treivitom ,nezrüts uz doT ned ni hcis ,sedniK sed taT eid ,tah negalkeb uz releipS "etknarkre" thcuS na eleiv nohcs sehclew ,tfarCraW fo dlroW GPROMM sad ssad ,na negalk nretlE eiD .neztesrednaniesua anihC ni negnuJ negirhäj31 senie doT med tim gnahnemmasuZ mi hcowttiM ma eseirnehcnarB red hcis ssum moc.gnirreHdeR etiS red thcireB menie tual :uz drazzilB fua sethcelhcS znag saw tmmok ad ,aiewuA
pmb.ogoL-drazzilB
?!GPROMM sad...