Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hen Script fehler HELP!!

Discussion on Hen Script fehler HELP!! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 192
Received Thanks: 3,141
Hen Script fehler HELP!!

Hey , ich wollte heute mal wieder meine Homepage für den Server auf nen Webspace klatschen ( am webspace liegt es nicht )

habe die install.php ausgeführt alles tip top soweit ..

dann steht da aber :

Es tut uns leid es konnte keiner Verbindung zur Datenbank hergestellt werden.
Naja ich nehme mir das blanke CMS von hen und tada damit geht es . auch mit jedem andern script.
selbst wenn ich den ganzen INC ordnder von dem script nehme wo es geht und in ihn in das script stecke wo es nicht geht .

Selber fehler.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

mfg
Lee
[-Lee-] is offline  
Old 07/06/2011, 11:05   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 119
Gib mal dem Script 777 Rechte vllt. geht es dann, den andres könnte ich mir den Fehler nicht erklären weil das ist ein bisschen Fail also der Fehler mit dem einen Script gehts und mit dem andren nicht -.- naja probier mal 777 rechte...
WeltRaumSchwein™ is offline  
Old 07/06/2011, 11:28   #3

elite*gold: 192
Received Thanks: 3,141
auch schon gemacht funzt nicht ...

mitlerweile habe ich das script gefunden wie es war als ich es gekauft habe ... aber warum das andere nicht geht wundert mich trozdem

#closerequest
[-Lee-] is offline  
Old 07/06/2011, 12:08   #4

Nikℓαus's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 716
Ist der Server Hamachi ? Wenn ja dann kann es nicht gehen. Bei Root, dann hast du die Daten falsch eingegeben.
Nikℓαus is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Fehler im script -,-
05/16/2011 - AutoIt - 3 Replies
folgendes: ich möchte dass wenn man links auf die maus clickt dass die maus wieder auf eine bestimmte Position geht.Und dann wieder die maus bewegen kann. Aber wenn man es startet drückt er ununterbrochen auf eine Position. was mache ich falsch? hier der code: HotKeySet("{F4}", "Quit") While 1 if MouseClick("left") Then MouseMove(400,300) EndIf WEnd
Hen Script fehler
02/07/2011 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hey , ich habe schon viele Thread darüber gesehen jedoch wurde NIE ne prezise Antwort gegeben die zur Lösung des problemmes Beigetragen hat. hier das Problem: Wenn ich im IS was kaufen willst kommt folgendes: Duplicate entry '4294967295' for key 1 Ich habe bereits :
rs Bot Script Fehler
01/13/2011 - Runescape - 1 Replies
Hallo ich hab mir den Script WWoodcutter geholt(der ist nicht von mir): import java.awt.BasicStroke; import java.awt.Color; import java.awt.Container; import java.awt.Dimension; import java.awt.Font; import java.awt.Graphics; import java.awt.Graphics2D;
fehler im script? pls help
08/04/2010 - AutoIt - 9 Replies
hallo liebe epvper ;D ich hab ein problem mit meinem WoW launcher den ich mir per autoit bastel wenn ich das erste mal den button drücke dann speichert das script den pfad in eine ini und soll beim neustarten des scriptes den pfad lesen und dann auch verwenden leider macht es das nicht und ich weiß nicht warum und deswegen will ich mir rat bei euch holen hier das script: (bruchteil)
Fehler im Script ?
10/19/2009 - AutoIt - 0 Replies
Da ich erst eine kurze Zeit mich mit Autoit beschäftige hätte ich gerne mal Hilfe von ein paar Profis. Habe für Aion einen AutoLoginBot geschrieben, welcher bisher auch relativ gut funktioniert. Er fragt beim ersten Start ein paar Daten für den AutoLogin ab wie z.B. die Accountdaten, welche verschlüsselt in die Registry eingetragen werden und sobald das Game gestartet ist entschlüsselt/ausgelesen werden. Dummerweise ist es so, das wenn ich während das Game läd, und ich das Fenster vom Game...

All times are GMT +1. The time now is 03:27.