Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Spilerlevel per Quest ändern

Discussion on Spilerlevel per Quest ändern within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

'-SkyLiiNe-''s Avatar

elite*gold: 130
Received Thanks: 264
Spilerlevel per Quest ändern

Hallo,
Ist es möglich, das Spielerlevel über eine Quest zu ändern,
ohne aber EXP zu geben?
Also wie bspweise:
Code:
horse.advance()
Das Pferdelevel ändert, gibt es einen Befehl für Spieler?
Und funktioniert das vielleicht mit dem
[code]
pc.give_exp_perc()
[code]
Wenn ich da zB. 5000 einge, erhält man dann 5000% (also 50 Level)?
'-SkyLiiNe-' is offline  
Old 07/17/2011, 22:02   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 84
Sollte gehen weil InGame kannste ja auch /a Name 50 machen ! Aber am einfachsten ist immer noch eine Quest die EXP gibt !
Schlafhut is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Help]Quest ändern ?!?
11/07/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Leute bin ja beim Reittiere einfügen ihr erinnert euch :D also jetzt klappt soweit alles doch wollte mal fragen wie ich die Quest die ich habe so ändern kann das wenn ich " Reittier wegschicken " gehe ich auch wirklich das Reittier wegschicke ?!? So sieht meine Quest aus: ---------------------------------------------- -- Reittier Menü Quest -- copyright by Casi ---------------------------------------------- quest Reittier begin state start begin
[HOW TO] Quest Icons ändern
05/14/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 24 Replies
Hey, ich zeige euch jetzt mal in meinem "Mini" Tutorial wie man die Quest Icons ändert.... Ich hoffe das gabs nicht schon mal... Wenn ja sry... Fangen wir an: Was brauchen wir? -Einen Client -Den entpackten Locale Ordner -Irgendeinen Server
P Skill quest ! -> ändern
04/25/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
hallo xD ich bins wieder ^^ wollt fragen ob wer mir diese Quest : quest setPs begin state start begin when login or levelup with pc.get_level() >= 98 begin say("Du kannst jetzt deine Lehre wählen!") say("P-Mach-Quest by Xelvair @ epvpers") if pc.get_job() == 0 or pc.get_job() == 4 then say("Welche Skillrichtung wählst du?")
Quest ändern
02/27/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hi ich habe gearde den Teleporter übersetzt mit filezilla werf sie in den locale ordner und geb ingame /relload q ein aber wenn ich die quest anklicke ist sie imnmer noch in dieser kommischen Schrift (Frage was ist das für eine Schrift chjinessiche oder koranische brauch das mal für die Übersetzung ) Danke im voraus
[Frage]Bio-Quest ändern
02/15/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo Zusammen Hier in diesem Thema will ich euch etwas fragen, es geht um die Bio-Quest. also, das problem liegt daran ich will machen das andere leute die auf dem Server spielen die Bio-Quest schnell machen können, dass heisst 1 OZ abgeben und schon fertig wenns fehl geht dann gleich wieder abgeben biss es geht. Und das gleiche bei allen anderen Bio-Quest`s.

All times are GMT +1. The time now is 20:48.