Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Quest ändern

Discussion on Quest ändern within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Helmut919's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 137
Cool Quest ändern

hi ich habe gearde den Teleporter übersetzt mit filezilla werf sie in den locale ordner und geb ingame /relload q ein aber wenn ich die quest anklicke ist sie imnmer noch in dieser kommischen Schrift (Frage was ist das für eine Schrift chjinessiche oder koranische brauch das mal für die Übersetzung )
Danke im voraus
Helmut919 is offline  
Old 02/17/2010, 17:26   #2

.Wollsocke's Avatar

elite*gold: 464
Received Thanks: 3,189
Überprüf mal ob du alles richtig gemacht hast und mach mal das hier:

copyright by lolkid2009---->

MfG .Wollsocke
.Wollsocke is offline  
Old 02/17/2010, 17:28   #3

elite*gold: 406
Received Thanks: 566
Am besten ist du fügst gleich mehrere deutsche Quests ein also ein ganzes Packet als immer ein oder zwei dann klappts auch ^^.

Das zum Bespiel.
Miischi is offline  
Old 02/17/2010, 17:47   #4

Helmut919's Avatar

Received Thanks: 137
danke an euch beide
Helmut919 is offline  
Old 02/27/2010, 23:30   #5

schido91's Avatar

Received Thanks: 145
hau mal bei VPC make make.sh rein
schido91 is offline  
Old 02/27/2010, 23:31   #6

elite*gold: 75
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by Helmut919 View Post
danke an euch beide
wenn du jmd ein großen dankeschön geben möchtest : dann drücke den buttong THANKS ^^
Shin_Chan is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Pfad ändern /hongkong/quest
08/21/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
hey luete in welcher datei änder ich den pfad zum quest ordner also z.b channel/share_data/locale/hongkong/quest zu channel/share_data LG Casi
[HOW TO] Quest Icons ändern
05/14/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 24 Replies
Hey, ich zeige euch jetzt mal in meinem "Mini" Tutorial wie man die Quest Icons ändert.... Ich hoffe das gabs nicht schon mal... Wenn ja sry... Fangen wir an: Was brauchen wir? -Einen Client -Den entpackten Locale Ordner -Irgendeinen Server
P Skill quest ! -> ändern
04/25/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
hallo xD ich bins wieder ^^ wollt fragen ob wer mir diese Quest : quest setPs begin state start begin when login or levelup with pc.get_level() >= 98 begin say("Du kannst jetzt deine Lehre wählen!") say("P-Mach-Quest by Xelvair @ epvpers") if pc.get_job() == 0 or pc.get_job() == 4 then say("Welche Skillrichtung wählst du?")
[Quest] Wie kann man bei Kabel Deutschland die IP ändern ?
03/14/2010 - WarRock - 3 Replies
Ich wollte auf PlaySpan mal wieder 3 Tage Gold Premium machen. Aber die Free Teile ( von peanut labs ) gehn nichtmmehr, weil ich die schon mit meiner IP gemacht habe. Router und Modem reseten geht nicht, IP changer gehn auchnicht, was kann man da machen? Beim Kundeserviece fragen ob sie dir ne andere IP geben, und das jede Woche für jede Woche Prem?
[Frage]Bio-Quest ändern
02/15/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo Zusammen Hier in diesem Thema will ich euch etwas fragen, es geht um die Bio-Quest. also, das problem liegt daran ich will machen das andere leute die auf dem Server spielen die Bio-Quest schnell machen können, dass heisst 1 OZ abgeben und schon fertig wenns fehl geht dann gleich wieder abgeben biss es geht. Und das gleiche bei allen anderen Bio-Quest`s.

All times are GMT +1. The time now is 10:59.