Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Mops

Discussion on Mops within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Exclamation Mops

Hallo epvp,
Hay ich wollte mal frage ob wehr weiß wie man mops platzieren auf neue maps kann ???
silver75333 is offline  
Old 07/11/2011, 22:13   #2

xF4ke :þ's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,268
gibt es zahlreiche tutorials zu benutz mal die sufu....

um dir etwas arbeit zu ersparen :P :

xF4ke :þ is offline  
Old 07/11/2011, 22:22   #3

mrapc's Avatar

elite*gold: 238
Received Thanks: 1,164
oder ich schreibs eben

Öffne den Pfad

usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/map

Hier sollte ein Ordner sein metin2_"mapname"

Darin Befindet sich eine datei regen.txt
die muss man verändern
mrapc is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Mops Implentieren
01/23/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo Liebe Community Gibt es ein TuT wo erklärt wird wie man mops auf eine neue map implentieren kann also ganze gruppen beispiel. Bitte keine Dummen Antwort sowas wie benutzt SuFa etc... Auf eine gute antwort gibt es auch ein Thx... mfg Don
Mops implementieren
11/29/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi @ all! Gibt es irgendeinen Client zum downloaden, wo neue Mops drinne enthalten sind? lg stefan
mops frage
11/11/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hi freunde,habe mir eine neue map gemacht,aber leider sehe ich auf der map nur die hälte der mops xD der rest ins unsichtbar.habe ich was vergessen ein zu tragen.die mops sind clientside,und db. lg:ganzliebe
Problem mit neuen Zombie Mops und Troll mops
09/27/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hallo com ich habe ein problem mit den neuen mops habe das ausprobiert: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/428724-howto-neue-monster-implenti eren.html und dass: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/477416-neue-mobs-im-sql-format-npc list.html bei dem habe ich alles so gemacht wie im readme.txt steht. jetzt zu mein problem : ich kann mich in den mops verwandeln also z.B. /poly 2598 das ist der zombie_god glaub ich
Mops spawnen!!??
01/24/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi, also ich habe mal 2 Fragen: | |_1. Wie kann ich beim Teleporter eine neue Warpmöglichkeit einfügen? | |_2. Wie kann ich auf einer Map festlegen, dass an einem bestimmten Ort neue Mops automatiscj gespawnt werden. Also, das ist jetzt nur ein Beispiel, dass ein Sensi auf map1 gespawnt wird.

All times are GMT +1. The time now is 23:15.