hi freunde,habe mir eine neue map gemacht,aber leider sehe ich auf der map nur die hälte der mops xD der rest ins unsichtbar.habe ich was vergessen ein zu tragen.die mops sind clientside,und db.
Problem mit neuen Zombie Mops und Troll mops 09/27/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies hallo com
ich habe ein problem mit den neuen mops habe
das ausprobiert:
http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/428724-howto-neue-monster-implenti eren.html
und dass:
http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/477416-neue-mobs-im-sql-format-npc list.html
bei dem habe ich alles so gemacht wie im readme.txt steht.
jetzt zu mein problem :
ich kann mich in den mops verwandeln also z.B. /poly 2598 das ist der zombie_god glaub ich
[FRAGE] Wie setz ich neue mops in einer Map? 08/15/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Huhu Com
wollte fragen wie ich in map1 z.b diese Wüstenfüchse usw. in map1 Setze..
oder das mehr Brutale mops in map2 rumrennen , einfach neue mops reinstellen :D
wäre nett wenn mir jemand sagen kann WO und WIE ich das hinnbekomme
danke im vorraus ;D
[Frage]Mops Drops geben! 07/23/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hey ,ich wolte fragen wie ich mops drope gebe
per Navicat !
Z.b Zombimops
bitte um hilfe
danke!
[Frage]Beast Mops spawnen 06/13/2010 - Flyff Private Server - 7 Replies hiho zusammen =)
Ich habe schon öfter als Mapper auf Caali P-Servern gearbeitet und es hat wie immer alles super funktioniert ...
nun bin ich seit neuem auf einem Server der auf Offi Files läuft ...
hier wurde mir gesagt das ich die Mops direkt im Beast spawnen muss genau wie die NPCs
also kein Problem :
ich geh auf mvr -> monster-> Aibatts und spawne ein normales Aibatt...
das es respawnt meine mein Admin .. ich müsste die einstellungen unter °rechtsklick° einstellen ...
[FRAGE]Mobs in Map ohne Mops platzieren 04/11/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hey, ich möchte Mobs in der Map platzieren wo man hinkommt wenn man "/go gmmap" eingibt...
Aber ich weiß nicht wie... Gibt es ein Tutorial dafür`?