Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Mops implementieren

Discussion on Mops implementieren within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Mops implementieren

Hi @ all!

Gibt es irgendeinen Client zum downloaden, wo neue Mops drinne enthalten sind?

lg
stefan
Hacker10000 is offline  
Old 11/29/2010, 19:54   #2

elite*gold: 31
Received Thanks: 457
Jo,gibt es,einfach Sufu nutzen
Rauschii is offline  
Old 11/29/2010, 20:11   #3

Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Rauschii View Post
Jo,gibt es,einfach Sufu nutzen
kommt beim Sufu nutzten raus, also nur mein eigener Tread. Kannst du mir vielleicht einen Link nennen, wo ich direckt drauf komme, oder (falls Read me Datei dabei) den Download Link hier posten?

lg
stefan
Hacker10000 is offline  
Old 11/29/2010, 20:39   #4

xParte's Avatar

Received Thanks: 171
hilft vllt :P
wenn nicht > Google, wtf :3
xParte is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Problem mit neuen Zombie Mops und Troll mops
09/27/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hallo com ich habe ein problem mit den neuen mops habe das ausprobiert: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/428724-howto-neue-monster-implenti eren.html und dass: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/477416-neue-mobs-im-sql-format-npc list.html bei dem habe ich alles so gemacht wie im readme.txt steht. jetzt zu mein problem : ich kann mich in den mops verwandeln also z.B. /poly 2598 das ist der zombie_god glaub ich
NEED HELP via TV5 Quest implementieren!
04/29/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, ich brauche hilfe beim implementieren dieser Quest: quest npc_shop_equip begin state start begin when 9002.click."Einkaufen" begin say_title("Händler:") say("") say("Ah, ein weiterer Kunde!") say("Auch du wirst innerhalb")
Map implementieren
03/01/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo ich hab vor einigen tagen nach den ordner pfad der burgen gefragt diesen habe ich nun gefunden ich habe versucht NPC's auf zu stellen aber leider kam immer eine Fehlermeldung dc 0:unimplemented (iwie so aber auf jeden fall "unimplemented") nun wollte ich fragen ob man die irgendwie implementieren kann so dass ich npcs aufstellen kann Die THX-Geilen bekommen auch eins MfG Nixodas
Kingrüßtungen implementieren?
01/26/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo, immer wieder sehe ich die "neuen" kingrüßtungen, wie machen die leute das, das die kingrüßtungen anders aussehn?? wäre echt nett, wenn mir das einer zeigen kann, da ich in der sufu nichts gefunden habe.
NPCs implementieren..
01/19/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Kann mir einer den Pfad für die NPCs im FTP sagen? Ich find nur den für die Monster :rtfm:

All times are GMT +1. The time now is 22:32.