Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Metin 2 P server geht nicht on!

Discussion on Metin 2 P server geht nicht on! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Unhappy Metin 2 P server geht nicht on!

Ich und meine Freunde haben einen metin 2 Server erstellt aber das Problem ist dass wir weder filezilla noch clIent zum anmelden verwenden können aber per navicat ist alles mÖglich

Portmaps sind aktiviert

MFG

DANIEL SCHUMACHER
nintendodsi is offline  
Old 03/07/2011, 20:53   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 17
öhm füg mich ma skype hinzu dann mach ichs dir glaube ich weiß wo der fehler liegt
wertiop is offline  
Reply

Tags
metin 2

Similar Threads Similar Threads
METIN 2 Hamachi der server geht nicht online !! HILFE !!
03/01/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
heey leute ... Mein Server den ich mit meinem kollegen gemacht habe geht bei hamachi nicht online ob wohl wir es genau nach einem tutorial video gemacht haben ? MfG Nisseboy
Metin geht nicht mehr auf win 7
08/15/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Also ich hab metin gedownloadet und es ging auch ne zeit lang dann hat ein freund von mir eine datei gelöscht und musste nochmal neu downloaden und seiden geht es nicht mehr wenn ich es starten will passiert garnichts also hätte gerne hilfe thx schonma im vorraus
Metin P Server Regi seite geht nicht & Löschcode fehlt
02/26/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Leute ! ich habe mir die regi page von dark Doom gedownloaded und da fehlt der löschcode :O wie kann ich den einfügen ... und das nächste ist niemand kann rauf nur ich und ich ahbe portmap und so alles frei HELP ! :) thx schon mal :handsdown:
Metin geht nicht auf
12/22/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo Community, seit den letzten paar stunden, bedrückt mich ein Problem und zwar. Sobald ich mir ein P server öffnen mchte auf dem ich spielen will reagiert es zwar aber danach kommt dieses Fenster. hImageShack® - Done Kann mir einer sagen was dies bedeutet und was ich machen muss um dies zu beheben? Als belohnung gibt es ein kleines Thx:D Danke viel mal für die Aufmerksamkeit Mfg: Cerberdus
METIN 35 stampfer geht nicht auf p
08/10/2009 - Metin2 Private Server - 17 Replies
ich wollt nur ma sagen aber stampfer kann nicht auf p gehen weil ich hab 40 + exos mit seeli gelesen. es ist g10 und nach 40 exos immer noch !!! das hat nix mehr mit glück zu tun!!!!!!!!!!!!!!!!!! :rtfm::rtfm::rtfm::rtfm:

All times are GMT +1. The time now is 13:49.