|
You last visited: Today at 01:20
Advertisement
UGMT2 & andere Server, setzt dem treiben ein Ende
Discussion on UGMT2 & andere Server, setzt dem treiben ein Ende within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
07/11/2011, 19:31
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 4
|
UGMT2 & andere Server, setzt dem treiben ein Ende
Ich fasse mich kurz, habt den Schwanz in der Hose und schickt mir eine Nachricht!
Helft mit die Server zur Kasse zu ziehen, die wirklich einen nur Abzocken und dann auch noch gegenstände zerstören wie IPad usw.. Für alles gibt es eine Lösung, und ich selber kümmer mich hochpersöhnlich um das Problem das ihr auch euer Geld wieder bekommt.
Betroffene Server
Undergroundmt2
nw3-network
finalmt2
imetin
Habe soweit alles zusammen, mir fehlen nur noch die notwendigen Daten von Jan². Wollt ihr nur euer teil beitragen sendet mir eine Nachricht mit wichtige Informationen, Yunacard, Paypal Adressen usw.
Lasst euch nicht von die Aggressive Community beeinflussen, die haben alle nur im Internet großen Mund, und mehr nicht. Und ICH ja genau ICH werde es schaffen genau diese Personen zur rächenschaft zu ziehen!!!! Wie? Das kann ich euch erst verraten wenn alles vorbei ist, durch sicherheitsmaßnahmen!!!!!
Also habt den Mut, lasst euch nicht weiter abzocken von dem Pack. Danke
PS: Seid ihr betroffen und abgezoickt wurden, bitte schickt mir euren Namen + Adresse evtl. Handynummer und wieviel ihr Investiert habt, Server natürlich auch! DATEN DIENEN BZGL. EINER ANZEIGE, IST ABER KEINE PFLICHT.
Habt den Mut, erwarte eure Nachrichten!
|
|
|
07/11/2011, 19:40
|
|
elite*gold: 626
Received Thanks: 2,943
|
xDD bringt nix du hast 0 beweise.Es gibt aber auch Server die seit 1-2 Jahren ohne Reset online sind^^
aja das sagt alles:
Quote:
|
PS: Seid ihr betroffen und abgezoickt wurden, bitte schickt mir euren Namen + Adresse evtl. Handynummer und wieviel ihr Investiert habt, Server natürlich auch!
|
|
|
|
07/11/2011, 19:41
|
|
Received Thanks: 679
|
Imetin würde ich rausnehmen, die verdienen Ihr Geld ehrlich und geben auf der HP immer an wieviel die haben.
Der Rest verdient eig. auch ihr Geld zu Recht, die haben einen guten Server und haben ihr Geld durch den IS.
Ich würde solche Aktionen verbieten....
ugmt2 würde ich eher zur kasse ziehen, da sie wirklich skandalöse Ereignisse ausgelöst haben..
Lg
Delicious
|
|
|
07/11/2011, 19:41
|
|
elite*gold: 83
Received Thanks: 685
|
Quote:
Originally Posted by ElricJohnson
Ich fasse mich kurz, habt den Schwanz in der Hose und schickt mir eine Nachricht!
Helft mit die Server zur Kasse zu ziehen, die wirklich einen nur Abzocken und dann auch noch gegenstände zerstören wie IPad usw.. Für alles gibt es eine Lösung, und ich selber kümmer mich hochpersöhnlich um das Problem das ihr auch euer Geld wieder bekommt.
Betroffene Server
Undergroundmt2
nw3-network
finalmt2
imetin
Habe soweit alles zusammen, mir fehlen nur noch die notwendigen Daten von Jan². Wollt ihr nur euer teil beitragen sendet mir eine Nachricht mit wichtige Informationen, Yunacard, Paypal Adressen usw.
Lasst euch nicht von die Aggressive Community beeinflussen, die haben alle nur im Internet großen Mund, und mehr nicht. Und ICH ja genau ICH werde es schaffen genau diese Personen zur rächenschaft zu ziehen!!!! Wie? Das kann ich euch erst verraten wenn alles vorbei ist, durch sicherheitsmaßnahmen!!!!!
Also habt den Mut, lasst euch nicht weiter abzocken von dem Pack. Danke
PS: Seid ihr betroffen und abgezoickt wurden, bitte schickt mir euren Namen + Adresse evtl. Handynummer und wieviel ihr Investiert habt, Server natürlich auch!
Habt den Mut, erwarte eure Nachrichten!
|
Es scheint, als wäre da jemand leicht eifersüchtig auf die Server?!
Bin gespannt, ob sich was tut (wetten nicht?).
Btw lern ein bisschen besser deutsch zu schreiben, kann man ja kaum lesen.
Und ich glaube nicht, dass dir jemand seine persönliche Daten schickt - wer weiß was du damit anstellst.
Edit:
Quote:
Originally Posted by .ÐELicIOÛŠ©
Imetin würde ich rausnehmen, die verdienen Ihr Geld ehrlich und geben auf der HP immer an wieviel die haben.
|
Kann man alles leicht faken...
|
|
|
07/11/2011, 19:42
|
|
elite*gold: 626
Received Thanks: 2,943
|
Der will nur eure Persönl. Daten! Nichts geben!
|
|
|
07/11/2011, 19:43
|
|
|
Ich bleibe auch erstmal bei UGMT2, wer hängt dort alles mit drin? Gibt es Telefonnummern und Namen? Bitte per PM.
Nichts gegen Imetin, nur wer sagt das sie die Wahrheit angeben? Dazu hängt auch Jan² dort mit drin  nur mal als Info.
|
|
|
07/11/2011, 19:43
|
|
|
Ja logo kann man es faken, aber bei der niedriegen Spielerzahl würde es nix bringen
|
|
|
07/11/2011, 19:45
|
|
Received Thanks: 657
|
Mimi weil ich dich zsm geflamt habe? xD & Glaub mir UGMT2 ist schon genug am *****, da brauchts nicht noch einen~
Achjo, iMetin kannst du rausnehmen, Final auch - die machen nichts böses, sie bestehen lediglich lange(würd sagen meinen auch, aber wär fail wenn ichs selber sage  )
|
|
|
07/11/2011, 19:46
|
|
|
Quote:
Originally Posted by ZyoX
Es scheint, als wäre da jemand leicht eifersüchtig auf die Server?!
Bin gespannt, ob sich was tut (wetten nicht?).
Btw lern ein bisschen besser deutsch zu schreiben, kann man ja kaum lesen.
Und ich glaube nicht, dass dir jemand seine persönliche Daten schickt - wer weiß was du damit anstellst.
Edit:
Kann man alles leicht faken... 
|
Eifersüchtig? Nein, ganz und garnicht. Ich Verdiene mein Geld, und davon mehr als Genug durch meinen Job. Nur das gewisse Personen Geld aus dem Internet von usern abziehen, dann noch ein iPad zerstören, das geht zuweit. Das ist mehr wie Assi, also das verhalten. Und sowas muss nachgegangen werden.
|
|
|
07/11/2011, 19:49
|
|
elite*gold: 83
Received Thanks: 685
|
Quote:
Originally Posted by ElricJohnson
Eifersüchtig? Nein, ganz und garnicht. Ich Verdiene mein Geld, und davon mehr als Genug durch meinen Job. Nur das gewisse Personen Geld aus dem Internet von usern abziehen, dann noch ein iPad zerstören, das geht zuweit. Das ist mehr wie Assi, also das verhalten. Und sowas muss nachgegangen werden.
|
Klar, das ist assi, nur stimmt das ganze auch, was hier veröffentlicht wurde? - Kann dir (hier) keiner sagen.
Ansonsten viele leere Drohungen (man sieht ja noch nichts von deiner "Helden"-Tat).
|
|
|
07/11/2011, 19:50
|
|
Received Thanks: 64
|
Ich find das zimlich bescheuert...
|
|
|
07/11/2011, 19:52
|
|
|
Dieser Aktion wird eh nie stattfinden, tut mir leid TE aber das zählt schon für 3 Server als Rufmord!
Darum:
#reported
#closerequest
Lg
Delicious
|
|
|
07/11/2011, 19:54
|
|
|
Rufmord? Dann Zeige mich bitte an. Ihr alle werdet sehen, ich werde es schaffen. Ich werde dafür sorgen das alle Mitwissenden und Mitwirkende auf das schärfste Verurteilt werden!
|
|
|
07/11/2011, 19:56
|
|
Received Thanks: 7,678
|
Aha.
|
|