Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Crank ™ Client

Discussion on Crank ™ Client within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 115
Received Thanks: 3
Question Crank ™ Client

hat Crank ™ ein homepage oder so was wo ich den link für seinen clienten finden kann? Bei google und in der sufu hab ich nichts gefunden -.-
mfg
kingspeedy
Kingspeedy is offline  
Thanks
1 User
Old 07/11/2011, 14:12   #2
 
PhanToM.LorD's Avatar
 
elite*gold: 29
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,185
Received Thanks: 1,471
Den bekommste nur noch vielleicht von Leuten die den noch haben und weiterschicken er hat keine homepage und hat alle seine threads löschen lassen seine clients inklusive
PhanToM.LorD is offline  
Old 07/11/2011, 16:05   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 457
Received Thanks: 119
Wie wäre es mit einen Client selber machen da lernst du auch was bei ^,^ansonsten PN mich ich sende dir einen Link für den Client =D
WeltRaumSchwein™ is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche CranK Client oder 2009/2010 Client
07/01/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Suche einen 2009 oder 2010 Client für einen root Server ! Serverinfo.py muss in root.epk sein keine mc.txt ! Oder wen einer einen CranK client hat ohne mc.txt dan bitte link oder privat pn gebe auch ne belohnung ;)
[2010er Client by Crank] HILFE Client verändern
06/30/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
moin ich hoffe um die uhrzeit sind noch leute on ;D ich wollte fragen wie ich bei Crank seinen clienten das loginbild usw verändern kann nachdem ich dies versucht habe, hat auch alles super gepasst nur nachdem ich ihn wieder packen wollte hat es dies trotzdem nicht überschrieben bitte um hilfe :( lg
Client by Crank | mc.txt?
03/20/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo, Ich bin gerade dabei einen Dyndns Server aufzumachen. Ich hab den Client by Crank und will jetzt mich zu meinen Server verbinden. Allerdings wüsste ich nicht wo ich meine Dyndns Adresse reinschreiben soll. In den TUT by Profizocker94 steht das man die in die mc.txt schreiben soll. Allerdings finde ich die nicht ?! lg



All times are GMT +2. The time now is 11:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.