Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Problem]Mit VPC... (kik wenn man auf map will)

Discussion on [Problem]Mit VPC... (kik wenn man auf map will) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
xCaPPo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 37
Received Thanks: 2
Question [Problem]Mit VPC... (kik wenn man auf map will)

Hallo leute ich haben kleines Problem undzwar wenn ich mich ingame einlogge dann kriege ich nach Charauswahl kik und bei VPC sieht das dann so wie im Anhang aus!
Wie krieg ich das wieder normal in VPC und dass ich halt wieder spielen kann?
Tipp: Ich benutze den 2010er Client und mit dem alten Client komm ich rein...
Attached Images
File Type: jpg problem.jpg (122.7 KB, 3 views)
xCaPPo is offline  
Old 07/11/2011, 16:04   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 457
Received Thanks: 119
Das auf den Screen ist normal das ist eben wen man mit dem 2010er client conncetet checkt mal in vpc "ps ax" und guck mal ob alles läuft :
game
game2 (2ter Channel nicht so wichtig)
game99
db
auth

und am besten poste mal die syserrs aus allen sachen die ich oben gepostet habe das könnte hilfreich sein =D
WeltRaumSchwein™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Problem] Wenn ich MODS insterlliere Crashd MC [HELP]
02/21/2011 - Minecraft - 5 Replies
Hallo, seit gestern abend habe ich das Problem das ich keine MOD's insterllieren kann Ich Insterlliere -ModLoader -AudioMod -Diamond Paxel -Wild Grass -Mo’Creatures
[NEW Problem] Wenn ich schreibe dann ....
06/06/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Also ich hab ein problem ... und zwar wenn ich oder irgendwer auf dem server etwas im chat schreiben friert alles ein und man wird nach ner zeit ausgeloggt weis einer evtl. woran des liegen kann ???
Ich hab ein Problem, wenn ich d2 beende^^
07/28/2009 - Diablo 2 - 3 Replies
Guten Morgen, Leute. Ich hab den folgenden Problem: Wenn ich Diablo II beende kommt für einige secunken schwarzes Bildschirm, das fucked voll ab jedes mal.... bei VMWare geht das ohne schwarze bildschirm^^ so jetzt brauche ich eure hilfe ^^ MFG NooB-WalkeR
Connection-Problem wenn Automaton läuft
06/29/2008 - Flyff - 7 Replies
Huhu, ich habe folgendes Problem: Ich starte Automaton, dann Flyff. Der Inject ist erfolgreich, GG läuft nicht und ich lande im Login-Screen, dann logge ich mich ein. Bis dahin alles ganz normal, aber wenn ich dann nen Server auswähle und auf next klicke bleibts bei "Verbinde, bitte warten!" hängen und irgendwann kommt die "Verbindung zum Server wurde unterbrochen"-Meldung. Ohne Automaton komme ich problemlos rein. Weis jemand Rat? mfg
Problem Raid-Grp+Ini wenn alleine...
01/01/2007 - WoW Guides & Templates - 2 Replies
Hallo. Schonmal vorne weg, dass nur ein kleiner Tip, aber vielleicht hilfts ja jemand. Problematisch fand ich es immer, wenn man mal was in Raid-Instanzen alleine "ausprobieren" wollte, jemanden zu haben der einem dauerhaft die benötigte Raidgroup hält. Kann man ja oft nicht erwarten, dass einer ewig und drei Tage mit einem inner Group bleibt und vor allem will man das ja auch nicht immer. Also hab ich einen Gildi gebeten mit seinem Twink oder einem Bankchar, egal welchen Lvls...



All times are GMT +2. The time now is 18:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.