Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Say Hello
You last visited: Today at 13:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Über mich

Discussion on Über mich within the Say Hello forum part of the General category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 49
Über mich

Hallo ihr
Mein Name ist Schlachtente und ich bin 14 Jahre alt.
Mein Hobbies sind programmieren,Freunde treffen,Sport treiben und vieles mehr.
Ich selber beschäftige mich viel mit AutoIt und Php, daher freue ich mich schon, wenn bald mein erstes [How to] in diesem Forum folgen wird.
Ich denke mehr gibt es vorerst nicht zu sagen.
Ich hoffe ihr nehmt mich in eure Community auf und ich werde mit dem ein oder anderen in Zukunft mich sehr gut verstehen

Bis dann eure Schlachtente!!!!
Schlachtente is offline  
Old 10/16/2010, 18:11   #2

Wergez's Avatar

elite*gold: 192
Received Thanks: 3,691
Also du kannst deinen Namen ändern

2. Würde ich die Schriftfarbe immer so lassen. Bei vielen Leuten erweckt das das Gefühl von Besserwisserei und co
Wergez is offline  
Old 10/17/2010, 00:12   #3

hofo's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 615
welcome to elitepvpers
hofo is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Kann jmd einen MT2 server für mich über dyndns erstellen?
06/29/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey com habe eine frage an jmden der mir einen Metin2 Server über dyndns erstellen kann.Habe TeamViewer 5 und keine ahnung wie ich einen Server erstelle,deshalb frage ich wer mir einen Server über dyndns erstellen kann. Bei fragen ICQ:451321845 Achja wer es schaft mir eine zu erstellen wird selbsverständlich GA Mfg xFurry
ch such mir jemmand wer kannt mich ein pserver einstellen über hamaschi
03/05/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey leutzz ... Ich such mir jemmand wer kannt mich ein pserver einstellen über hamaschi ! Selber schaf ich irgentwie nicht keiner schaft rein zu kommen ! Pn me bitte in skype: kleinechip oder in icq :642879671 Ich danke schon jetzt =)
Wie mache ich mich lvl99 [.....] über Hamachi Server?
12/23/2009 - Metin2 Private Server - 17 Replies
So Leute, endlich habe ich mal einen eigenen Pserver , Dank Kosslios :handsdown: Also jetzt einpaar Fragen: 1.Ich habe ein Acc erstellt und bin lvl 1, habe aber mich als Inplementor eingestellt und bin noch lvl1, wie bringe ich den jetzt lvl 99 ohne den zu lvln, was für ein Befehl muss ich eingeben?
SRY MUS MICH ABER ÜBER LONGJUYT2 AUSLASSEN
07/09/2009 - Metin2 Private Server - 37 Replies
Hii >.< ich bin gerade so angepisst wegen dem drecks P-server longjuyt2 diese scheis kicks regen mich so auf man zock 2 min dan diese kicks dan mus man scheis lange warten bis man eingeloggt hat. Das regt mich so auf hab schon meine tastatur zerhauen die sollen mal die ganze bug user und hacker bannen dan is der server eh halb leer dan gibts keine kick >.< €: pls net bannen musste aber sein
SRY MUS MICH ABER ÜBER LONGJUYT2 AUSLASSEN
07/08/2009 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Hii >.< ich bin gerade so angepisst wegen dem drecks P-server longjuyt2 diese scheis kicks regen mich so auf man zock 2 min dan diese kicks dan mus man scheis lange warten bis man eingeloggt hat. Das regt mich so auf hab schon meine tastatur zerhauen die sollen mal die ganze bug user und hacker bannen dan is der server eh halb leer dan gibts keine kick >.< €: pls net bannen musste aber sein :mad:

All times are GMT +1. The time now is 13:32.