Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

ComputerFreak Serverfiles api tool

Discussion on ComputerFreak Serverfiles api tool within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 122
ComputerFreak Serverfiles api tool

Hey Community,

ich habe seid einige tagen einen Hamachi Pserver.....Suche nun ein Tut wie ich bei den serverfiles von ComputerFreak das Api tool fixe!!!

Wenn ich mir tuts angucke sehe ich dan nur in fileZila gehen die auf usr Rain ich finde da kein ComputerFreak

pls hilfe danke
.Faith is offline  
Old 07/05/2011, 23:11   #2

Received Thanks: 119
Ich fixxe es dir pn me einfach =D
WeltRaumSchwein™ is offline  
Old 07/05/2011, 23:13   #3

lfcmaus's Avatar

elite*gold: 205
Received Thanks: 2,510
wenn erledigt pls feedback und closerrequest abschicken danke
lfcmaus is offline  
Old 07/06/2011, 14:49   #4

ja suche ein tut^^
.Faith is offline  
Old 07/06/2011, 17:06   #5

push
.Faith is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Serverfiles Sicherheit und Preformance + Tool Fix
08/31/2017 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 57 Replies
Heyho, erstmal die Public Files sind alle mit einer veränderten Game von mir. Diese ist an einigen stellen ziemlich Instabil. Die Config's sind alle von Dauni und die Einträge dort sind einfach Falsch. LOCALE_SERVICE muss entfernt werden es wird nirgends in der Game gelesen. Es ist nicht adminpage_ip0 diese Einstellungen existiert auch nicht.
[S]Serverfiles mit gefixxtem Api Tool[B]Psc
02/04/2011 - Metin2 Trading - 4 Replies
Hey! Suche Server Files die etwas zu bieten haben und auch gegen das Api Tool gefixxt sind! Kommentar oder PN! Ich biete ca 10~50€ an ye nachdem wie perfekt die sind!
API TOOL FIX?! [ComputerKrank Serverfiles]
12/25/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey Leute :S brauche umbedingt eure Hilfe beim API Tool fix ... habe dieses Tutorial hier verfolgt -> http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/840912-how-api-tool-fixen.html um das API Tool zu fixxen :S ich habe alles wie beschrieben gemacht unter jede CONFIG datei im Ordner das hier drunter geschrieben => adminpage_ip1: 192.195.6.75 <= Meine Hamachi IP ich weiß nicht obs daran liegt das ich ComputerKrank Serverfiles benutze ._." wäre für jede Antwort dankbar^^
Serverfiles mit gefixxtem Api-Tool?
12/23/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Huhu Com , Ich habe leider grade auf meinem Server einen Core Fehler gehabt... Nun suche ich Server files die am besten : -Gefixxtes Api-Tool -Neue Reittiere -Neue Waffe -Neue Maps drinnen haben....( AM wichtigsten ist das gefixxte Api-Tool , denn ich habe keine Lustd as neu zu fixxen :awesome:)
Serverfiles by Computerfreak
09/07/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Kann mal jmd die Files und den Clienten nicht als .7z Hochladen da ich es sont nich öffnen kann am besten wäre .rar oder so thx im vorruas

All times are GMT +1. The time now is 08:07.