Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Suche]Root installer

Discussion on [Suche]Root installer within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 329
[Suche]Root installer

hallo epvp,

da ich mich seit 9 tagen 10 stunden am stück rumärgere, hoffe ich ich finde bei euch hilfe. ich habe einen root. und versuche verzweifelt den mt2 server zu starten. wenn ich den einen fehler behoben habe kommt der nächste. dann geht und dann ist aber doch nur MySQL on. ich hoffe jmd. von euch kann mir den server per TV installiern.. natürlich werdet ihr auch finanziell entschädigt

MFG Pana
Panasonic™ is offline  
Old 07/06/2011, 17:05   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 119
Ich könnte dir helfen pn me einfach =)
WeltRaumSchwein™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Root installer
04/19/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hallo ich suche schnell ein der unsere fils auf den root installiert pls pn me oder skype
Suche CH2 Installer
12/18/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Ja kann mir jemand einen schicken?
[S]Einen Root installer >Auf Linux FreeBSD<
06/30/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
wie die überschirft schon sagt ich suche jemanden der mir von einen Linux Debian einen FreeBSD macht. Der der das erfolgreich meistert. Kriegt GM Rechte auf den entstehenden Metin2 Server. Der Hoster lässt es ZU! Skype: KingKenji2 Msn: [email protected]
[S] Ein Root Installer (AUf Linux FREEBSD installieren)
04/23/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo. wie überschrift sagt such ich einen der nach diesem TuT http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-guides-tem plates/509689-howto-freebsd-auf-einen-linux-server -installieren.html Mir den Server von einem Freund FreeBSD drauf Installiert. Der der das erfolgreich meistert. Kriegt GM Rechte auf den entstehenden Metin2 Server. PN me in ICQ:

All times are GMT +1. The time now is 13:07.