Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Metin2] Allgemeiner Tratschthread!

Discussion on [Metin2] Allgemeiner Tratschthread! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old 07/13/2011, 12:08   #61

.Iscariot's Avatar

elite*gold: 37
Received Thanks: 1,706
Quote:
Originally Posted by .Delta View Post
jaaah, nur leider sind diese Zeiten vorbei
Mittlerweile kannst du auf DE nicht mehr vernünftig handeln, meine Meinung nach. Zuviel Yang im Umlauf, und tauschen will man nicht ständig.

Naja auf P-Servern gibts ja keine Yangkäufer...
Was wohl daran liegt, dass man kein Yang kaufen braucht, weil es auch so auf dauer ne Inflation geben kann ...

Mich würde mal interessieren, wie es wird, wenn der 5. Char da ist!
.Iscariot is offline  
Old 07/14/2011, 13:47   #62

sLay.'s Avatar

elite*gold: 80
The Black Market: 121/0/1
Received Thanks: 2,857
Nochmal zum Thema 2011er Files , jetzt wissen wir ja das es sie gibt
sLay. is offline  
Old 07/14/2011, 19:13   #63

metinbob09's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 68
Neues Thema: Was haltet ihr von einem PServer der wie Metin2.de ist?
Aber mit fairem Itemshop oder nur auf spenden basiert.
Ich meine es gibt soviele unzufriedene Metin2.de Spieler da müsste doch ein großer "Markt" für so einen Server sein.
Dann aber ohne Inflation(so gut es geht sollte sie bekämpft werden)
So wie Metin2 war als Mosha rauskam. Wär hätte Bock auf so ein Projekt?

Anderes Thema: Was findet ihr bei einem Pserver wichtig?
Ich bekomm jetzt bald meinen Root hab ihr noch ein paar Anregungen für mich?
Soweit steht das Konzept, es wird eher Low-Midrates geben und keine Wow Rips oder so.
Der Support soll erstklassig werden mit eigenem TS³ Server etc.
Bitte seht das nicht als Werbung - gibt mir Ideen und Anregungen
metinbob09 is offline  
Old 07/14/2011, 23:11   #64

.Iscariot's Avatar

Quote:
Originally Posted by metinbob09 View Post
Neues Thema: Was haltet ihr von einem PServer der wie Metin2.de ist?
Aber mit fairem Itemshop oder nur auf spenden basiert.
Ich meine es gibt soviele unzufriedene Metin2.de Spieler da müsste doch ein großer "Markt" für so einen Server sein.
Dann aber ohne Inflation(so gut es geht sollte sie bekämpft werden)
So wie Metin2 war als Mosha rauskam. Wär hätte Bock auf so ein Projekt?

Anderes Thema: Was findet ihr bei einem Pserver wichtig?
Ich bekomm jetzt bald meinen Root hab ihr noch ein paar Anregungen für mich?
Soweit steht das Konzept, es wird eher Low-Midrates geben und keine Wow Rips oder so.
Der Support soll erstklassig werden mit eigenem TS³ Server etc.
Bitte seht das nicht als Werbung - gibt mir Ideen und Anregungen
Naja, das wäre genrell für viele Spieler ein guter server! allerdings -> gab es so einen Server nicht schon einmal?! Ich würde dir aber empfehlen nichts gg muschelbotten etc. zu machen, da es Muscheln z.B. billig hält und das Spieler eher anlockt, als abblockt Ich denke, die Exp Rate wäre aber doch ein klein wenig zu niedrig ... vill. etwas höher... z.B. doppelt so hoch!
.Iscariot is offline  
Old 07/14/2011, 23:14   #65

elite*gold: 83
Received Thanks: 460
Yang kaufen lohnt sich garnicht eigentlich...
.Pitbull™ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/15/2011, 02:15   #66

BloodZ.'s Avatar

Received Thanks: 43
Yangkaufen?
Da kann ich mir auch 2 Tage Zeit nehmen und mir 3 Char's auf 30 zu ziehen und damit Muscheln angeln/botten!
auf S25 1 Muschel 900k sehr gute Ebis +9 18kk
BloodZ. is offline  
Old 07/15/2011, 03:51   #67

SiLenT_x3's Avatar

Received Thanks: 1,129
Dadurch, dass es diese ganzen Yangseller gibt, steigt der Preis ebend auch.
Viele denken, es sei weil es immer mehr Yang gefarmt wird, und dadurch mehr Yang in Umlauf geriet - aber das ist eigentlich nicht so.
Bei den Yangsellern sollte man härter durchgreifen, finde ich..
SiLenT_x3 is offline  
Old 07/15/2011, 05:19   #68

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,842
Ich hätte mal ne Frage, wenn es wirklich so wäre.. das ein Server herauskommt der viele neue Specials besitzt wie z.B die neuen Frisuren, den Autopott, neue Maps mit coolen Funktionen, ein strukturiertes neues Gameplay und vielen Updates die den Server auf den neusten Entwicklungen halten, würde es dann eine Chance geben viele Spieler anzulocken?

Ich plane etwas riesen großes in einem großen Projekt und falls das Konzept gut ankommt werdet ihr sehrbald staunen.
NashviL is offline  
Old 07/15/2011, 10:12   #69

.Delta's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 2,661
Quote:
Originally Posted by NashviL View Post
Ich hätte mal ne Frage, wenn es wirklich so wäre.. das ein Server herauskommt der viele neue Specials besitzt wie z.B die neuen Frisuren, den Autopott, neue Maps mit coolen Funktionen, ein strukturiertes neues Gameplay und vielen Updates die den Server auf den neusten Entwicklungen halten, würde es dann eine Chance geben viele Spieler anzulocken?

Ich plane etwas riesen großes in einem großen Projekt und falls das Konzept gut ankommt werdet ihr sehrbald staunen.
Wenn du sowas machst hast du mit mir denke ich schon mal einen Spieler
Ich finde, das hört sich interessant an.
.Delta is offline  
Old 07/15/2011, 10:54   #70

The Black Market: 138/0/0
Received Thanks: 7,678
Quote:

Kommt auf die Konkurenz an. Gibt es keinen Server, der das gleiche anbietet, hast du schon Chancen auf einen Durchbruch. Aber wenn das Wörtchen wenn nicht wäre...
Crank is offline  
Old 07/15/2011, 12:17   #71

.Iscariot's Avatar

Quote:

Gute Idee! Ich persönlich fände es super, wäre in so einem Server auch noch in eine pvm und pvp 'Gesellschaft' integriert (siehe mein Konzept) ... Das würde dazu führen, dass ein geregeltes 'Gleichgewicht' herrscht. Also das es kein Server ist, der einen Flächenbereich deckt, sondern parallel dazu zwei !
.Iscariot is offline  
Old 07/15/2011, 16:19   #72

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,842
Naja, sagen wirs mal so ich habe eigentlich keinerlei Probleme an solche Specials zu kommen das einzigste was mich stört ist die Konkurenz wie z.B Igor & FinalMt2.

Ein + gibt es trotzdem, die Server sind relativ alt und voller High-Levler, viele Spieler stehen auf neue Server mit diesen neuen Features.

Ich werde in der nächsten Woche denke ich mal einen Thread eröffnen indem ich euch Beweise liefere das ich an die Frisuren etc. heran gekommen bin.

Ich finde es toll das du mich unterstützen würdest, Delta
NashviL is offline  
Old 07/16/2011, 12:37   #73

SiLenT_x3's Avatar

Korea Frisuren sind releast etc. ;o

Aber, ich bin gespannt.
Ich schau es mir gerne an
SiLenT_x3 is offline  
Old 07/16/2011, 17:07   #74

Ri¢hi™'s Avatar

elite*gold: 155
Received Thanks: 701
Mal ne frage weis jem was mit Instinct2 is ?
Ri¢hi™ is offline  
Old 07/16/2011, 20:00   #75

SiLenT_x3's Avatar

Serverstatusanfragen sind verboten
SiLenT_x3 is offline  
Reply