Geldgeile server sollten doch on bleiben um Geld machen zu können
sowieso weiß doch jeder das wir nur Server machen weil es
A) Spaß macht
und
B) Weil man damit geld macht
Nicht ganz !
Ich nehme zurzeit mit mein Server nichts ein sogar die Serverkosten überdeck ich nicht mit den einnahmen, regi ist auch geschlossen und trzdm hab ich die Root kosten bezahlt damit meine Community ruhig weiter spielen kann ... will jetzt auch kein großes Thema machen
Aber naja es gibt wirklich viele leute die das WIRKLICH NUR wegen den einnahmen machen ...
und finde es gut das es hier bisjetzt chillig läuft
Ich nehme zurzeit mit mein Server nichts ein sogar die Serverkosten überdeck ich nicht mit den einnahmen, regi ist auch geschlossen und trzdm hab ich die Root kosten bezahlt damit meine Community ruhig weiter spielen kann ... will jetzt auch kein großes Thema machen
Aber naja es gibt wirklich viele leute die das WIRKLICH NUR wegen den einnahmen machen ...
und finde es gut das es hier bisjetzt chillig läuft
Seh ich genauso...
Anderes Thema:
Was haltet ihr eigentlich mal wieder davon nen richtig guten Oldschool Server zu spielen also nicht NewMt2 oder sowas... also komplett deutsch, Seelis farmen yang dropp shop gerecht angepasst etc..
Nico &' ich hatten sie zuerst, so siehts aus! xD Zumindest aus'm DE bereich D: Die Japsen haben die eh schon ewigkeiten..wenn ich die früher gefunden hätte eh..ich wär Milliadär xD
Schaut euch mal die Com´s von 90% der Server an, wenn mann alle leute bannen würde, die Teamler beleidigen, dann würden sie alle keine Spieler mehr haben.
Minecraft Chit-Chat / Talk 02/27/2025 - Minecraft - 13743 Replies Hey Guys,
in this topic you can talk / entertain with another Elitepvpers Minecraft Players!
You can talk about your favorite server, an epic Buildung or can post Screenshots from your world
Please don't use Google Translate as of the many German Guys here, we also understand English!
Also don't forget the Boardrules, this is not an IRC Chat!
Posts such as:
Allgemeiner Terraria Tratschthread. 11/06/2017 - Terraria - 2225 Replies http://img543.imageshack.us/img543/6992/terraria1. png
Hier könnt ihr euch über Terraria unterhaten, fragen stellen, und sonstiges.
Was ist Terraria?
http://www.elitepvpers.com/forum/user-submitted-n ews/1183343-terraria-minecraft-2d.html
Andere Themen:
Allgemeiner Tratschthread I 07/20/2011 - Metin2 - 54 Replies Allgemeiner Tratschthread :)
In den anderen Sections gibt es auch einen , warum nicht hier ? :awesome:
Allgemeiner Tratschthread 06/06/2011 - Main - 2 Replies Allgemeiner Tratschthread
Die Überschrift sagt schon alles ;)
sinnlose Posts hierrein xD :)