Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

SUCHE METN2 PSERVER

Discussion on SUCHE METN2 PSERVER within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
SUCHE METN2 PSERVER

Hi, ich suche einen Metin2 P-Server, wo ich als GM fungieren kann. Habe viel erfahrung mit dem Spiel und hätte nun mal wirklich Lust, als GM unterwegs zusein.
nutellabrotstulle is offline  
Old 07/02/2011, 19:36   #2

elite*gold: 10
Received Thanks: 166
Falsche section
Bitte
.JustForFun# is offline  
Reply

Tags
gm gesucht, metin2, pserver

Similar Threads Similar Threads
Metn2 Wo is level wiese
10/20/2010 - Metin2 - 6 Replies
Hallo elitepvpers ich wollte ma fragen wo bei den gelben die levelwiese is
Suche Account/Eq auf Metn2.SG
10/01/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies
Guten Abend elitepvpers Die Überschrift sagt eigentlich alles,ich suche Account´s Rasse Eqal,oder Equipment Lv,Rasse Eqal. Was Gebe ich Dafür? ~Metin2 Account´s,Imba Eq,Fast Gskills.~ _______________Oder__________________ ~*HoT*NRGMt2 Account´s ImBa*HoT*~
[Metn2 Wunschserver]
08/27/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hallo Epvp!! Mein Freund und ich Haben einen P Server eröffnet. Nun wollen wir von jedem der dort anfängt zu spielen, Vorschläge was wir machen sollen d.h NPC verbessern, EQ, Dropprates. Yangrates etc. Sagt mir bitte was ihr haben wollt. Es sind keine Grenzen gesetzt. soll ja auch ein Wunschserver sein. Der Server ist Nagelneu und läuft per Root. Wir versuchen alles zu ermöglichen damit ihr euren Spaß an Metin2 wieder gelangt. Nun seid Ihr dran sagt mir wie gesagt was ihr haben wollt, was...
HILFE!!Metn2 geht net
09/19/2009 - Metin2 - 1 Replies
Hallo, Also ich habe vor kurzem Winwows 7 Ultimat bekommen.Seit dem klappt M2 nicht.Wer kann mir helfen?Frühr gings perfekt un jetzt nicht:Hatte früher Win XP Home Edition!PLS HELP ME GRAFIKKARTE:Standard-VGA-Grafikkarte!
METN2 TOP MOSHA ACC LVL 65
08/12/2009 - Metin2 Trading - 1 Replies
halllo ich versteigere meinen top mosha account lvl 65 mit 2 g skills in ebay link: Metin2 Mosha Account Lvl65 Auf Allen Servern Spielbar bei eBay.de: Sonstige Onlinespiele (endet 14.08.09 21:52:06 MESZ)

All times are GMT +1. The time now is 13:17.