Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Einlogg Probleme

Discussion on Einlogg Probleme within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 91
Received Thanks: 19
Einlogg Probleme

Hey Com,

Ich kann mich bei meinem Root nicht mit meinem Acc einloggen (allgemein nicht) aber wenn ich wirres zeug eingebe, komm Accountname oder Passwort falsch o.O

Pls help !
ProBier is offline  
Old 06/30/2011, 22:04   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 91
Received Thanks: 19
Pls postet !
ProBier is offline  
Old 06/30/2011, 22:08   #3

 
elite*gold: 216
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,768
Received Thanks: 1,962
in deinem Benutzertitel steht "Erfahrender User", dann müsstest du eigendlich wissen, dass doppelpost verboten ist und mit einer Infra bestarft wird!

#reported!
Lord Avo​ is offline  
Old 06/30/2011, 22:17   #4
 
MBlil's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 314
Received Thanks: 115
Als ihn hier nieder zu machen wäre deine Hilfe angebracht....

@ProBier

Hast du zufällig eine neue .exe genommen?

Es könnte auch sein, dass der Pong falsch ist.
Welche "game"data hast du, die von Kriege203?
MBlil is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
einlogg Probleme :(
01/15/2011 - Metin2 - 4 Replies
Hey ich wollte mal fragen ob mir jemand helfen kann .... Mein Problem ist folgendes und zwar kann ich mich nicht auf der HP einloggen und IG auch den item shop nicht öffnen :( ich hoffe mir kann jemand sagen warum -habe win 7 -hab schon alle browser geteste -verschiedene acc's benutzt
einlogg probleme
12/01/2010 - CrossFire - 6 Replies
heyho ich habe seit heute ein einlogg problem mit crossfire und zwar: ich starte crossfire ganz gewöhnlich und gebe alle meine daten ein ( die daten stimmen) und es passiert rein garnichts ich kann nicht auf den login button drücken und weder enter beides passiert nichts! der einzige ausweg ist dann crossfire zu schließen ich hoffe jemand kann mir helfen/sagen was ich machen könnte
Einlogg probleme
07/31/2010 - Metin2 - 1 Replies
Ich hab mir nen neuen acc gemacht doch wenn ich mich einloggen will, heißt es Bitte wähle einen anderen Server. und das bei jedem Server... Kann es sein das alle Server voll sind? MfG NaZGuL
Einlogg Probleme
02/08/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo! Schon seit langem haben wir in unserem Server einloggprobleme. der SA kommt rein aber die anderen nicht! Wenn man in Char auswahl kommt, dann wird mann gekickt wenn man einen Char auswählt! Könnt ihr bitte schnell helfen? wenn möglich auch per TV!
Fly For Fam einlogg Probleme !
10/18/2009 - Flyff Private Server - 14 Replies
hi Ich will moch in Fly for Fame einloggen klappt auch aber wen ich dan Server und CHannel auswähle kommt zwar Connection To server aber ich komme nicht in die CHar auswahl sind gerade Wartungen oder so BItte um hilfe bin nue im Flyff Geschäft !



All times are GMT +2. The time now is 17:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.