Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Die Anfrage wird geladen. Bitte warten

Discussion on Die Anfrage wird geladen. Bitte warten within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Kallisson's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2007
Posts: 770
Received Thanks: 198
Die Anfrage wird geladen. Bitte warten

Guten Tag,

Vorab: Ich nutze die 2010er Daroo Files und der Server läuft mit VM Virtual Box.

Letztes Wochenende kam die Meldung " Filesystem ist voll " - also hab ich die logs gelöscht, rebootet und er ging wieder.

Im Laufe der Tage, gingen dann bei einigen Chars die quests nicht mehr ( Frisuren ändern, Pferd rufen, Biologe ansprechen, etc. )
Mitlerweile ist das bei allen Chars so.
[Beim Versuch steht im Chat: "Die Anfrage wird geladen. Bitte warten.."]

Was ich gemacht habe: Den Server mehrere Male neu aufgesetzt und die aktuellste DB drauf geladen + share-Ordner
Da dies scheiterte, versuchte ich eine ältere DB (vom 27.5.) und auch die quests neu zu installieren, bei den daroo Files sind ja die Standardmäßigen 2010 Quests und die Custom Quests dabei.

Was aber ging: Server neu aufsetzen und nur die vorher benutzte game.datei hochzuladen


Ich hoffe, irgendjemand kann mir weiterhelfen :/


mfg,
Kalli
Kallisson is offline  
Old 06/25/2011, 13:21   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,125
Received Thanks: 179
Ja ich melde dich mal bitte bei mir per Private Nachricht.

mfg
I3lackSuniii is offline  
Old 06/30/2011, 22:01   #3
 
Kallisson's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2007
Posts: 770
Received Thanks: 198
Hat sich erledigt.. quest Tabelle wars


Kann also geclosed werden

mfg,
Kalli
Kallisson is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Permissions wird nicht mehr geladen
03/27/2011 - Minecraft - 2 Replies
Hi habe seit paar Tagen Permissions drauf gehabt und bis dahin hat es immer prima geklappt. Doch seit ich Permissions Plus drauf getan hab und die World.yml geändert habe gibt es gar keine Permissions mehr. Eigentlich sieht es so aus als würde das Plugin erst gar nicht geladen. Einer ne Idee wie ich das mache das Permissions wieder geladne wird?
Quests werden geladen. Bitte warten.
02/28/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo, ich habe ein riesen Problem. Bei mir kommt die Meldung "Quests werden geladen. Bitte warten". Was soll ich tun -.- habe bereits den Server neu installiert und die DB Datei "quest" in den alten Server gesteckt. Hat nicht funktioniert. Jetzt habe ich sogar den kompletten Quest Ordner ausm FTP kopiert und in den alten Server gesteckt. Klappt wieder nicht. Was soll ich tun..Bitte helft mir :handsdown: SF by DeathYT2 danke
Spiel wird beendet. Bitte warten. GAME BUG.
04/21/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Leute, ich hab ein Problem. Und zwar ist es bei meinem Server so, dass wenn ich mit einem GM Char online gehe, alles funktioniert, ich kann z.B. mit dem Wächter des Dorfplatzes reden, Shops öffnen und alles was dazu gehört. Wenn ich mich jetzt allerdings mit einem Char einlogge, der kein GM ist, funktioniert nichts.. sobald ich einen Shop öffne steht da: Spiel wird beendet. Bitte warten. Es lässt sich der Wächter des Dorfplatzes, sowie alle anderen NPCs nicht ansprechen, links wo...
Trotz Portmap wird Map nicht geladen
11/11/2009 - Metin2 Private Server - 21 Replies
Hallo Leute, ich weis davon gibt es schon hunderte von Threads, allerdings hat mir wirklich keiner weiterhelfen können. Ich habe Portmap ordentlich konfiguriert, so dass es auch die Ports der einzelnen Maps weiterleiten sollte, es gehen auch alle Lämpchen auf grün, allerding funktionieren die Maps immer noch nicht, überall geht nur die erste Map. Die anderen Maps laden nicht, ich bekomme dann immer ein Kick. Bild: http://img217.imageshack.us/img217/9687/portmap.t h.png MfG D@rkrieger91
Problem mit asm in dll die von einen prozess geladen wird :/
09/29/2009 - General Coding - 8 Replies
Hat sich erledigt!



All times are GMT +2. The time now is 10:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.