Ich hab mir nen neuen acc gemacht doch wenn ich mich einloggen will, heißt es Bitte wähle einen anderen Server. und das bei jedem Server...
Kann es sein das alle Server voll sind?
Einlogg Probleme BlueSky2 10/06/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Bitte Schnell um Hilfe
Ich habe folgendes Problem ich spiel auf dem Metin2 P-Server BlueSky2
Nun ich logge mich ganz normal ein funktioniert dann die charackter auswahl alle chars gehen bis auf mein sura sobald ich mit ihm versuche on zu gehen bekommt er beim laden direkt einen kick könnt ihr mir helfen ?
Als ich gekcitk wurde bin ich grade ins Kaiserreich gegangen und hatte komische kordis.
PS: Der Gm meint gms können da nichts machen
Einlogg Probleme 02/08/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo!
Schon seit langem haben wir in unserem Server einloggprobleme.
der SA kommt rein aber die anderen nicht!
Wenn man in Char auswahl kommt, dann wird mann gekickt wenn man einen Char auswählt!
Könnt ihr bitte schnell helfen? wenn möglich auch per TV!
Einlogg Probleme 11/08/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies hallo Liebes Com
Also ich habe ein sehr großes problem
ich musste mein alten server ganz neu erstellen
und habs auch geschaft der leuft jetzt auf hamachi
aber da giebt es noch ein problem meine freunde können sich nicht einloggen bei den steht immer
fehler beim verbinden mit dem server
also kann einer mir helfenn
Fly For Fam einlogg Probleme ! 10/18/2009 - Flyff Private Server - 14 Replies hi
Ich will moch in Fly for Fame einloggen klappt auch aber wen ich dan Server und CHannel auswähle kommt zwar Connection To server aber ich komme nicht in die CHar auswahl sind gerade Wartungen oder so
BItte um hilfe bin nue im Flyff Geschäft !
[Metin35]Einlogg probleme 09/09/2009 - Metin2 Private Server - 55 Replies ich hab einlogg probeleme ind Metin35 sry hab schon im normalen metin2 discussionen gepostet!!!,
why komm ih nichmer rein