Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe bei Installation von wbblite

Discussion on Hilfe bei Installation von wbblite within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Falamir™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 1,658
Received Thanks: 288
Hilfe bei Installation von wbblite

Hey,

wenn ich die install.php vom wbblite ausführen will, bekomme ich immer diese Fehlermeldung.

Habe auch schon probiert, den "/tmp" Ordner zu erstellen und diesen "writeable" also "beschreibbar" zu machen. Leider hilft das nicht und ich bekomme den gleichen Fehler.

Könnt ihr mir evtl ne Lösung sagen?

Hier der Fehler:





mfg,

Fala
Falamir™ is offline  
Old 06/30/2011, 18:43   #2
 
Dreamer™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 682
Received Thanks: 81
freuen uns über hilfe
Dreamer™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Hilfe]Mw2 Steam installation -.-
02/18/2011 - Call of Duty - 4 Replies
Brauch dringend Hilfe ich habe mir heude ein Steam acc gekauft mit CoD 6 so vom freund die Disk ausgeliehen eingelegt und installiert so jetzt mein Problem den es wurde NUR Disk 1 installiert nach Disk 2 wurde nie gefragt ich weiß nicht ob ich ein Uncut hab aber ich brauch dringend hilfe Steam fängt nämlich an die scheisse zu downloaden -.- das dauerd bei meiner leitung lange Was kann ich machen? hab das spiel schon 8 mal neu installiert
Ubuntu Installation - Hilfe !
07/11/2010 - Unix/Linux - 7 Replies
Hallo Liebe Community, ich wollte gestern auf Ubuntu umsteigen, da es mich sehr überzeugt hat, also somit bin ich ein Ubuntu Anfänger. Nun kommen wir zu meinem Problem, ich habe normal Ubuntu 10.04 (Download | Ubuntu) 32Bit geladen und es so auf eine CD gebrannt, wie es vorgeschrieben ist. Daraufhin bin ich ins BIOS und habe dort die Bootreihenfolge verändert, damit er von der CD bootet, dies funktioniert einwandfrei, jedoch hatte ich mich zu früh gefreut, weil wenn ich auf " Ubuntu...
Hilfe bei Installation Root
05/11/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Haii Com, ich bin nun schon seit tagen am Installieren des Root-Server, dabei tretten aber öffters fehler auf, deshalb suche ich hiermit Hilfe die mit über TeamViewer5 weiter helfen könnte. Ich besitze so fast alles was mann dazu brauch falls nicht bin ich immer bereit es runterzuladen. Es zahlt sich eine Belohnung aus sobald ich seh das der Server läuft. Deshalb wär ich sehr Froh wenn sich jemand Zeit nimmt mich ihn ICQ ( 451525017 ) Pnnt und mir weiter hilft. MfG akon23
WBBLite - Hilfe gesucht!
03/21/2010 - General Coding - 0 Replies
Hey elitepvpers. Für mein Forum hab ich WBBLite, alles klappt, aber ich weiß nicht wie ich die Usericons (Admin-Icon, also zb. wie von epvpers mache) Bei mir sind nur diese Flaggen.. & ich weiß nicht wie man die Rangfarbe (Admin = Rot, etc.) macht. :( Bitte helft mir. :]



All times are GMT +2. The time now is 13:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.