Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



P-Server vor dem aus(!/?)

Discussion on P-Server vor dem aus(!/?) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 587
Received Thanks: 672
P-Server vor dem aus(!/?)

Hi,



Bitte einmal durchlesen und euer Kommentar dazu abgeben.
Betrifft die Einnahmen und das abzahlen eines Servers, Webspace u. einer Domain!

Was haltet ihr davon?

PS: Bitte keine illegalen Dinge schreiben, epvp duldet keine warez!
'aiiR7 is offline  
Old 06/29/2011, 03:00   #2
 
.Hiяo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,712
Received Thanks: 1,075
nice keine Itemshopper Kindermehr^^
.Hiяo is offline  
Old 06/29/2011, 03:01   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 241
Received Thanks: 657
Quote:
Lastkraftwagenfahrer 02:56

PHIIÖÖÖÖL 02:56
GEIL
Lastkraftwagenfahrer 02:56
freu mich richtig
Das kam von mir du mieser Typ.

@Topic: YAY ENDLICH BBBB METIN 2
TehDauni is offline  
Thanks
1 User
Old 06/29/2011, 03:03   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 587
Received Thanks: 672
Quote:
Originally Posted by Hirogami View Post
nice keine Itemshopper Kindermehr^^
Quote:
Originally Posted by TehDauni View Post
Das kam von mir du mieser Typ.

Eben, nur ich denke nicht, dass man sich die Server dann noch finanzieren kann aus der eigenen Tasche? (geht um die Minderjährigen).

@Topic: YAY ENDLICH BBBB METIN 2
PECH, R.I.P KÖRBAKRIGAH
'aiiR7 is offline  
Old 06/29/2011, 03:11   #5
 
Regen.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 509
Received Thanks: 41
hier kommt eine hiobsbotschaft nach der anderen
Regen. is offline  
Old 06/29/2011, 03:15   #6
 
elite*gold: 252
Join Date: Mar 2008
Posts: 3,111
Received Thanks: 3,911
Wuhuuu
Wieso schlimm? Finde ich klasse! So haben dann die Server eine Chance, die sich wirklich nur um das Wohlergehen der User kümmern..
.Alessa is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/29/2011, 03:50   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 241
Received Thanks: 657
Quote:
Originally Posted by .Alessa View Post
Wuhuuu
Wieso schlimm? Finde ich klasse! So haben dann die Server eine Chance, die sich wirklich nur um das Wohlergehen der User kümmern..
Sorry, aber das is fail. Ich steh leider nicht so drauf 2k einfach mal so Monatlich zu bezahlen ôo
TehDauni is offline  
Old 06/29/2011, 06:02   #8

 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,471
Received Thanks: 5,622
Wird frühstens 2013-14 rauskommen wenn es nicht abgelehnt wird xD
Ist nur nen Gesetzes Entwurf
.Alpha. is offline  
Thanks
1 User
Old 06/29/2011, 06:15   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 241
Received Thanks: 657
Quote:
Originally Posted by .Flame View Post
Wird frühstens 2013-14 rauskommen wenn es nicht abgelehnt wird xD
Ist nur nen Gesetzes Entwurf
Quote:
Die Optimierung der Geldwäscheprävention soll bereits Anfang 2012 greifen.
Lesen.

Auch wenns nur 'nen Entwurf ist, heißt nicht das es nicht durch kommt.
TehDauni is offline  
Old 06/29/2011, 06:50   #10

 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,471
Received Thanks: 5,622
Heißt aber auch nicht das es durch kommt, wird teilweise hitzige Diskussionen auslösen.
Besonders weil gleichzeitig einige Anti-Korruptions Gesetze gelockert werden ...
Außerdem bezieht sich "soll" in diesem Fall auf einen Perfekten Zustand heißt, keine Einwände von Niemanden und jeder nimmt den Entwurf wie er ist an. Es gab fast noch keinen Entwurf der so schnell umgesetzt wurde, wie es in laut diesem Bericht der Fall wäre.
.Alpha. is offline  
Old 06/29/2011, 07:05   #11
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2010
Posts: 1,227
Received Thanks: 1,629
Quote:
Die Überprüfung, ob ein Käufer zum Umkreis der "politisch exponierten Personen" gehört, hält der Deutsche Industrie- und Handelskammertag (DIHK) für unzumutbar.
Meine Meinung dazu, es ist teilweise einfach nicht durchsetzbar und wird denke ich auch auf großen Widerstand stoßen^^
Und selbst wenn es so durchkommt sinds darf man halt nicht mehr als 1k überweißen oder?
Das wäre dann nichtmal das Problem^^

MfG RealFreak
RealFreak is offline  
Old 06/29/2011, 07:09   #12

 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,471
Received Thanks: 5,622
Nein, bei E-Geld (Paysafecard/Cashticket/e-gold) wie sie es nennen besteht weiterhin kein Überweisungslimit.
Nur bei Barzahlungen.
.Alpha. is offline  
Old 06/29/2011, 08:58   #13
 
elite*gold: 198
Join Date: Mar 2011
Posts: 835
Received Thanks: 263
Zum glück bin ich schweizer ^^ Weil das ist ja mal übelst ein dummer Gesetz vorschlag ...xD
ƬheGame is offline  
Thanks
1 User
Old 06/29/2011, 09:48   #14


 
RivathaX's Avatar
 
elite*gold: 77
Join Date: Jan 2009
Posts: 9,732
Received Thanks: 5,599
Und Reported.
Hat...
A... nichts mit Metin2 zu tun
B... es hat was mit einem Neuen Gesetz zu tun der noch nicht 100% eingeführt worden ist
C... So etwas kannst du gerne in ePvP in der User News Sektion Posten, aber dann auch nur eine Zusammenfassung
RivathaX is offline  
Old 06/29/2011, 12:20   #15
 
elite*gold: 252
Join Date: Mar 2008
Posts: 3,111
Received Thanks: 3,911
@Rivatha: Das hat definitiv was mit M2 zutun, da extrem viele Leute Ihre Server bezahlen. Ich persönlich bevorzuge ja lieber non-itemshop, daher betrifft es mich nicht, aber wie viele Leute haben denn einen Server online und wollen Ihre Kosten wieder ausgleichen?
.Alessa is offline  
Thanks
3 Users
Reply




All times are GMT +2. The time now is 17:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.