Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



P-Server vor dem aus(!/?)

Discussion on P-Server vor dem aus(!/?) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 06/29/2011, 16:52   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 587
Received Thanks: 672
Quote:
Originally Posted by RivathaX View Post
Und Reported.
Hat...
A... nichts mit Metin2 zu tun
B... es hat was mit einem Neuen Gesetz zu tun der noch nicht 100% eingeführt worden ist
C... So etwas kannst du gerne in ePvP in der User News Sektion Posten, aber dann auch nur eine Zusammenfassung
Nice try, kkthxbb.

Quote:
Originally Posted by .Alessa View Post
@Rivatha: Das hat definitiv was mit M2 zutun, da extrem viele Leute Ihre Server bezahlen. Ich persönlich bevorzuge ja lieber non-itemshop, daher betrifft es mich nicht, aber wie viele Leute haben denn einen Server online und wollen Ihre Kosten wieder ausgleichen?
Eben.

Bin mal auf das Resultat gespannt.
'aiiR7 is offline  
Old 06/29/2011, 19:08   #17
 
elite*gold: 252
Join Date: Mar 2008
Posts: 3,111
Received Thanks: 3,911
Ich bezweifle aber, dass dadurch nun das große Aus sein wird. Man muss es mal von der Seite sehen (und dabei danke an Kaija, die sich da mit mir drüber unterhalten hat und das Argument gebracht hat), dass es vorher auch schon genügend Gesetze gibt, gegen die sie verstoßen und das werden sie auch weiterhin tun. 1000€ kostet kein Rootserver. Wenn man also nicht gerade ein Network leitet, ist es durchaus möglich (und wenn, dann sogar auf illegalem Wege, bin mal gespannt, wann dann die ersten Tuts erscheinen), einen Server zu leiten.
.Alessa is offline  
Old 06/29/2011, 19:17   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 587
Received Thanks: 672
Noch ist ja nichts entschieden, will aber nicht wissen, wie das für Cash-Ticket, Ukash. PSC etc. endet.
Sind ja nicht umsonst anonyme Zahlungsmethoden.
'aiiR7 is offline  
Old 06/29/2011, 19:24   #19

 
elite*gold: 192
Join Date: Aug 2009
Posts: 5,797
Received Thanks: 3,141
Quote:
Originally Posted by TehDauni View Post
Das kam von mir du mieser Typ.

@Topic: YAY ENDLICH BBBB METIN 2
dann kannst du dir aber auch nix mehr zum essen kaufen.

_______


die waren doch eh schon längst am ***** , das gibt dann einfach nur den Rest .. und hey warum nicht? die leuten werden andere möglichkeiten finden Ihre server zu finanzieren.
[-Lee-] is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/29/2011, 19:34   #20

 
iKyroja :>'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2010
Posts: 2,792
Received Thanks: 1,988
Es gibt immer noch uKash, CashU und Paypal / Moneybookers
iKyroja :> is offline  
Old 06/29/2011, 19:40   #21
 
Kaito'Kid's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,574
Received Thanks: 293
Quote:
Originally Posted by RivathaX View Post
Und Reported.
Hat...
A... nichts mit Metin2 zu tun
B... es hat was mit einem Neuen Gesetz zu tun der noch nicht 100% eingeführt worden ist
C... So etwas kannst du gerne in ePvP in der User News Sektion Posten, aber dann auch nur eine Zusammenfassung
Bist du krass, weil du nen Guardiantitel trägst?
Du brauchst nicht jedes 2 Thema sinnlos zu Reporten.

Hast auch Hoffnung das du Level2 wirst oder?
Kaito'Kid is offline  
Old 06/29/2011, 20:13   #22


 
ZyoX's Avatar
 
elite*gold: 83
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,665
Received Thanks: 685
Tja, es wird dennoch Möglichkeiten, solche Dinge zu umgehen.
ZyoX is offline  
Old 06/29/2011, 20:15   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 153
Received Thanks: 53
Falls dies wirklich in Kraft tritt, werden alle Server, welche nicht mindestens 3k € pro Monat einnehmen untergehen.

Natürlich müssten diese dann eine Lizens erwerben u. das Finanzamt bescheid geben.

Immer wieder neue dumme Gesetze.
Damals hat´s die Kreditkarten erwischt (like Mediuscard) und jetzt betrifft es generell Paysafecard.
Das nennt sich ein freies Land *hust*
Network-Players is offline  
Old 06/29/2011, 20:30   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 17
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by 'aiiR7 View Post
PECH, R.I.P KÖRBAKRIGAH
Wieder mal ein fail thanks zu bekommen
d1xxy is offline  
Old 06/29/2011, 20:41   #25
 
.Resistance's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,562
Received Thanks: 478
Ich denke das unser ach so toller Staat einem so imensem Protest, wie er dadurch entstehen würde nicht gewachsen ist. Als Kino.to down genommen wurde, war die Webseite der GVU mehrere Stunden nicht erreichbar (Anonymous sei dank [Dadurch wurde auch das Zitat in meiner Signatur geprägt])
Wenn sie dieses Gesetz durchbringen würden, gäbe es auch von anderen Organisationen im Internet "proteste" und das würde unser schönes neues Cyberabwehrsystem nicht aushalten
.Resistance is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/30/2011, 17:14   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 587
Received Thanks: 672
Quote:
Originally Posted by d1xxy View Post
Wieder mal ein fail thanks zu bekommen
Siehst du irgendwo eins, du Held?

--

Ich denke nicht, dass das Gesetz in Kraft tritt, alleine schon aus dem Grund spezieller Angriffe wie sie auf Sony etc. ausgeführt wurden, so sind keine Daten mehr sicher.
Ukash, Paysafecard etc. bieten diese Sicherheit.
'aiiR7 is offline  
Old 06/30/2011, 18:01   #27

 
.Wanted's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2009
Posts: 3,168
Received Thanks: 1,780
Hoffentlich tritt das nicht in Kraft.
Das ist ja mal übelst unnötig.

Regards.
.Wanted is offline  
Old 06/30/2011, 18:21   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 866
Received Thanks: 834
Danke fürs informieren aiiR7, aber ich glaube nicht, dass das Gesetzt durch kommen wird. Wird zu viel proteste und so geben.
jackdown9 is offline  
Old 06/30/2011, 18:31   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 587
Received Thanks: 672
Quote:
Originally Posted by jackdown9 View Post
Danke fürs informieren aiiR7, aber ich glaube nicht, dass das Gesetzt durch kommen wird. Wird zu viel proteste und so geben.
Ich hab's von Felix, wäre aber auch irgendwann drauf aufmerksam gewordne, da mich so Themen selbst sehr interessieren, gerade wenn man mit nicht erlaubten Sachen noch nebenbei sein Geld macht.
'aiiR7 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/06/2011, 12:08   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 457
Received Thanks: 119
eig schade das es dann vllt keine PSC mehr gebe wird -.-
WeltRaumSchwein™ is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 13:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.