Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

files vom root packen

Discussion on files vom root packen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 17
files vom root packen

Hey habe eine frage, wie kann man ornder die aufm root sind packen also einen befehl über putty geben das der ornder gepackt wird aber halt trotzdem noch da ist nur noch eine gepackt version?
hochburg92 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/28/2011, 22:54   #2

theo1990's Avatar

elite*gold: 260
Received Thanks: 180
du musst das eingeben

tar -cvjf archivname.tar.gz ordner

vorher musste halt noch in das verzeichnis springen wie das geht weißte bestimmt:

bsp:

cd usr/rain/....

tar -cvjf archivname.tar.gz ordnername

dann ist es gepackt und du kannst sie runterziehen!

€= hier ist noch ein tut drüber hab ich gerade gefunden
theo1990 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[How To]Client files zu .exe packen
04/09/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 4 Replies
Hallo ich habe hier manchnal gelesen das die leute sich fragen wie man aus datein(client etc.) eine .EXE macht. es ist zwar leicht und THX geil bin ich auch nicht aber ich mache das für die,die es nicht wissen. Ihr braucht:7-zip,datein(die ihr packen wollt) 1. Macht einen nen ordner mit namen client kopiert/verschiebt ihr alle datein die ihr packen wollt. 2.ihr makiert alle datein in dem ordner mit STRG+A dann rechtsklick und die zeile 7-zip im sich öffnenden menü auswählen und "zum...
Alle files gleichzeitig packen?
03/18/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Also hab das tool von crank benutzt das heißt "all" die datei ist in seinem client im pack ordner drinne. Das habe ich bei mein client angewendet und wie kann ich jetzt machen , dass alle files meinen LZO key bekommen? Weil wenn ich jetzt jede datei mim normalen archiver entpacken muss und dann mit dem archiver packen wo der LZO kay anderst ist dann wird es jahre dauern. Hoffe ihr versteht was ich meine und könnt mir helfen gruß Silfro95
root.epk packen
12/22/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Ich habe ein Problem: Ich kann die entpackte root.epk nicht wieder packen. Wer könnte mir helfen ???
[VTUT] Import/Export gr2 files in 3dsMax7 & .eix .epk [ent]packen
12/04/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 111 Replies
Das ist mein erster Guide Hier seht ihr wie ihr: - die .eix .epk Dateien packen/entpacken könnt - die .gr2 Metin2 Model Files in 3ds Max importieren und wieder exportieren könnt. Das modeln der Waffen müsst ihr selber machen. Das kann ich auch noch nicht. Programme die ihr braucht:
auf Root packen,,
01/02/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Also habe jetzt Metin2 Pserver über hamachi erstelln mit allem drum & drann klappt auch nur bei mir laggt es weil bei mir der server ja aufm pc läuft..also könnte man den nicht auf einen root server packen und wenn ja wieviel gb ich dachte so 20 gb...gibt es roots umsonst ?? gegen werbung oder so?? mfg

All times are GMT +1. The time now is 03:14.