Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Majestic-2 Switchbot?

Discussion on Majestic-2 Switchbot? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Homeboy1996's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 59
Majestic-2 Switchbot?

Hey kann mir einer Bitte weiterhelfen Mein giftschwert will nicht imba werden doch es soll ich habe es schon mit dem switchbot Bonus switcher by Padmak 1.5.2 und 1.5.3 versucht das fenster mit dem gewünschten bonis kommt ich drücke auf start und er switcht nicht . Ein GM meint das Switchbot gefixxt wurde gibts noch n switchbot den man nicht fixen kann ??? ( auf fast jeden server hab ich es zum laufen bekommen ALSO ICH BIN NICHT ZUDOOF)

Danke Euch ;D
Homeboy1996 is offline  
Old 06/27/2011, 13:16   #2

.Hiяo's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,075
Tja majestic ist halt einer der wenigen Server die den Bot fixxen... Und es gibt keinen switcher der Public ist und dort funktioniert. Es gibt bestimmt einzelne switcher die gehen aber die sind nciht pub
.Hiяo is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Underground-Mt2 Switchbot
12/13/2011 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Hi, ich suche die spezielle Underground-mt2-version von padmaks switchbot. blöderweise habe ich die dateien bei einem server-patch überschrieben und besitzte sie daher nicht mehr. falls jemand diese besitzt und mir sendet oder mir erklären kann, wie ich die normale switchbot-version auf underground-mt2 (mit windows xp) verwenden kann, wäre ich sehr dankbar :rolleyes: Gruß :)
Instinct2 Switchbot
06/28/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hey epvpers, ich suche nen switchbot für den server instinct2, der von padmak funktioniert irgendwie nicht wenn ihr einen habt schickt ma plz downloadlink :)
Switchbot
05/20/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hey, benutze den switch bot von padmak auf dem server extremmt2 und wolte was fragen^^: wie laneg kann man den am stück laufen lassen ohne aufzufliegen? nen kumpel meinte 20 mins und dann 5 minuten pause aber will ihn länger laufen lassen können.naja seh ich ja dann wasihr schreibt =) haut rinne :D
10€ PSC gegen Switchbot
11/10/2010 - Metin2 - 14 Replies
Hallo bin auf der suche nach einen Switchbot für funhouse2 die von crossie klappt nicht 2.75 die switch immer weiter ich weiß nicht ob es damit zu tuen hat hab windows 7 wer ein guten switchbot für fonhouse2 hat und mir schickt kriegt 10€ psc von mir Lg Luka
switchbot
04/26/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
hey gibt es sowas wie switchbot der solange switch bis man die sachen hat dir man angeben hat wenn ja wo ? link? mfg Komm2gg2

All times are GMT +1. The time now is 15:56.