Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Worldstream neu aufsetzen?

Discussion on Worldstream neu aufsetzen? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Dreamer™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 682
Received Thanks: 81
Worldstream neu aufsetzen?

Hallo,

wie kann ich bei worldstream den server neu aufsetzen im customerpanel?

danke
Dreamer™ is offline  
Old 06/23/2011, 19:26   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 587
Received Thanks: 672
Support eine E-Mail mit dem gewünschten Betriebssystem anschreiben.
'aiiR7 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/23/2011, 21:25   #3
 
banjo1's Avatar
 
elite*gold: 1371
Join Date: Dec 2007
Posts: 14,904
Received Thanks: 19,354
bei solchen fragen immer direkt an den Support wenden

*closed
banjo1 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Root aufsetzen
05/08/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Com, Gibt es in den weiten Youtubes ein ganz ausführliches Video wie man einen Root aufsetzt.Ich habe schon selbst versucht ein Vid zu suchen aber die suche war erfolglos,würde mich sehr freuen wenn jemand mir einen Link zur verfügung stellt.Danke
WoW Root Aufsetzen !!
01/25/2011 - WoW Private Server - 8 Replies
Hallo an alle.. Ich habe eine Frage , ich und mein Kollege haben einen PC den wir nicht mehr brauchen. Er hat: 2.8GHz Pentium 4 1.5GB Ram 500GB HDD 1GB Anbindung . Unsere Frage ist nun ob ein WoW Server drauf laufen wird und welches Betriebssystem (OC) Ihr uns empfehlen würdet für einen WoW Server.
db aufsetzen: ü, ö, ä, ß problem
08/15/2010 - WoW Private Server - 0 Replies
Hi, Ich möchte gerade die world datenbank für 3.3.3a aufsetzen. In der sql datei sind dieser sind aber die umlaute üöäß usw. mit drin. Beim einsetzen werden diese leider mit komischen zeichen eingesetzt. Ich möchte nun in der kompletten datenbank diese zeichen mit den richtigen buchstaben ersetzen. Damit ich nich jede tabele einseln machen muss wollt ich mal fragen ob es da irgend einen mysql befehl gibt der in der gesamten db diese zeichen mit den richtigen buchstaben ersetzt. Gibts da einen?
VSERVER AUFSETZEN
07/20/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Ich suche einePerson die mir auf einem Vserver einen Root Metin2 Pserver machen könnte. Gemacht kann über Teamwiever. Wenn alles funktioniert, wird diese Person mit einer 10 + 10 psc belohnt. meldet euch per pn. lg.
[??]MySQL neu aufsetzen
03/18/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Halli Hallu leute, Da ich bei unserem Root vermude das MySQL nicht richtig geht wollte ich fragen ob mein mySQL obwohl man es schon aufgesetzt hat trotzdem nochma aufsetzen ??? Wenn ja screhibt pls rein :) LG.



All times are GMT +2. The time now is 10:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.